Stratos-Schorsch hat geschrieben:Zu den Schläuchen kann ich noch nichts Neues sagen, da ich die restliche Zeit genutzt habe um weiteres Zubehör zu montieren![]()
![]()
![]()
Wir wollen Bilder sehen!

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Zu den Schläuchen kann ich noch nichts Neues sagen, da ich die restliche Zeit genutzt habe um weiteres Zubehör zu montieren![]()
![]()
![]()
Tead hat geschrieben:So der HP4 schrubber ist jetzt auch endlich da
Nummer 1289 wenn ich mich richtig erinnere, Ständer ist silber *schnief*
Jetzt hoffe ich auf wenigstens einen trockenen Tag mit ~5-8°C , will ja eingefahren werden
meier72 hat geschrieben:Tead hat geschrieben:So der HP4 schrubber ist jetzt auch endlich da
Nummer 1289 wenn ich mich richtig erinnere, Ständer ist silber *schnief*
Jetzt hoffe ich auf wenigstens einen trockenen Tag mit ~5-8°C , will ja eingefahren werden
Tead Du hast Dir eine HP4 gekauft??
Langer hat geschrieben:Dann nimm es schonmal zurückwobei gedrosselt wird das schon schwer werden
Gruß Langer
Sent from my iPhone with Tapatalk
Tead hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Dann nimm es schonmal zurückwobei gedrosselt wird das schon schwer werden
Gruß Langer
Mir gehts da ja nicht um die Beschleunigung, das Teil muss mich mit dem Fahrwerk beeindrucken, und dafür ist Pau perfekt. Topspeed mit 1000cm liegt etwa bei 220, die 20kmh die mir auf der einen kurzen Geraden fehlen, muss das Teil im infield wegmachen
Langer hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Dann nimm es schonmal zurückwobei gedrosselt wird das schon schwer werden
Gruß Langer
Mir gehts da ja nicht um die Beschleunigung, das Teil muss mich mit dem Fahrwerk beeindrucken, und dafür ist Pau perfekt. Topspeed mit 1000cm liegt etwa bei 220, die 20kmh die mir auf der einen kurzen Geraden fehlen, muss das Teil im infield wegmachen
Ich meinte ja auch das man zum fahrwerkstest auch die Leistung braucht, wenn du auf die Gerade rausbeschleunigst und bei 9000 ist Schluss da übst du ja auch kein richtigen Druck aufs Fahrwerk aus. Also ich meine wenn du nicht die volle Leistung hast und Drehzahlband, kannste ja auch das Fahrwerk nur begrenzt testen, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler???
Gruß Langer
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste