Stratos-Schorsch hat geschrieben:Zu den Schläuchen kann ich noch nichts Neues sagen, da ich die restliche Zeit genutzt habe um weiteres Zubehör zu montieren


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Stratos-Schorsch hat geschrieben:Zu den Schläuchen kann ich noch nichts Neues sagen, da ich die restliche Zeit genutzt habe um weiteres Zubehör zu montieren


 
   
   
   
  

 
  
  

Tead hat geschrieben:So der HP4 schrubber ist jetzt auch endlich da
Nummer 1289 wenn ich mich richtig erinnere, Ständer ist silber *schnief*
Jetzt hoffe ich auf wenigstens einen trockenen Tag mit ~5-8°C , will ja eingefahren werden





meier72 hat geschrieben:Tead hat geschrieben:So der HP4 schrubber ist jetzt auch endlich da
Nummer 1289 wenn ich mich richtig erinnere, Ständer ist silber *schnief*
Jetzt hoffe ich auf wenigstens einen trockenen Tag mit ~5-8°C , will ja eingefahren werden
Tead Du hast Dir eine HP4 gekauft??




 wobei gedrosselt wird das schon schwer werden
 wobei gedrosselt wird das schon schwer werden
Langer hat geschrieben:Dann nimm es schonmal zurückwobei gedrosselt wird das schon schwer werden
Gruß Langer
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Tead hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Dann nimm es schonmal zurückwobei gedrosselt wird das schon schwer werden
Gruß Langer
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Mir gehts da ja nicht um die Beschleunigung, das Teil muss mich mit dem Fahrwerk beeindrucken, und dafür ist Pau perfekt. Topspeed mit 1000cm liegt etwa bei 220, die 20kmh die mir auf der einen kurzen Geraden fehlen, muss das Teil im infield wegmachen

Langer hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Dann nimm es schonmal zurückwobei gedrosselt wird das schon schwer werden
Gruß Langer
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Mir gehts da ja nicht um die Beschleunigung, das Teil muss mich mit dem Fahrwerk beeindrucken, und dafür ist Pau perfekt. Topspeed mit 1000cm liegt etwa bei 220, die 20kmh die mir auf der einen kurzen Geraden fehlen, muss das Teil im infield wegmachen
Ich meinte ja auch das man zum fahrwerkstest auch die Leistung braucht, wenn du auf die Gerade rausbeschleunigst und bei 9000 ist Schluss da übst du ja auch kein richtigen Druck aufs Fahrwerk aus. Also ich meine wenn du nicht die volle Leistung hast und Drehzahlband, kannste ja auch das Fahrwerk nur begrenzt testen, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler???
Gruß Langer
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 da brauch ich auch keine Leistung für
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