OSM62 hat geschrieben:Volker_D hat geschrieben:Die Threadüberschrift tut mir jedesmal in den Augen weh
HP Race Pover Kit
![]()
![]()
Sorry fürs OT
Volker
Hallo Wolker,
habe ihn jetzt korrigiert.

OSM62 hat geschrieben:Volker_D hat geschrieben:Die Threadüberschrift tut mir jedesmal in den Augen weh
HP Race Pover Kit
![]()
![]()
Sorry fürs OT
Volker
Hallo Wolker,
habe ihn jetzt korrigiert.
MSHPU hat geschrieben:Ich habe den Thread wegen dem Schreibfehler im Titel kaum mehr gefunden, aber dann hats doch geklappt...![]()
Gibt es mittlerweile offizielle dB Angaben ohne/mit dB Killer für die Anlage, die im HP Race Power Kit drin ist?
lemans hat geschrieben:Es kommt oft nicht auf die (STVZO-Konforme) Zulassung , sondern auf die tatsächlich nach den Kriterien des Streckenbetreibers ermitelte db-zahl an.
Das weicht teilweise deutlich voneinander ab.
Meistens kannst Du mit straßenzugelassenen Anlagen fahren, grade die Akra-Anlage MIT Kat und db-Kiler ist die leiseste Konfiguration, die an der BMW möglich ist.
Leider denken die meisten, das straßenzugelassen auch rennstreckenzugelassen bedeutet. meistens ja, aber eben nicht immer....
Volker_D hat geschrieben:Hallo!
Ich hab nun eine Frage zu dem Kit: es heisst, der Datenstand wäre nicht wieder "zurückzubauen". Aber ist es nicht so, das man dann eine andere, eine Race ECU hat und wenn irgendwann wieder die Serien - ECu verbaut wird, sollte doch auch wieder der "normale" Datenstand da sein? Hab ich da nen Denkfehler?
Volker
Volker_D hat geschrieben:
Zum Thema PC V: der ist natürlich in keiner Weise mit dem Race Power Kit zu vergleichen, da seine Wirkungsweise auf das Einspritzsystem beschränkt bleibt.
Volker
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste