Psyco hat geschrieben:Jup, bin ein paar Kilometer über die Dörfer gefahren.
Was ich neu gemacht habe, ist ein HM Shifter und OZ Felgen.
Was mir beim Einbau überhaupt nicht gefallen hat, war die extreme Spannung mit der der Tank nun auf die Kabel vlm HM drückt. Da ist einfach kein Platz für zusätzliche Kabel
Markus2802 hat geschrieben:Psyco hat geschrieben:Jup, bin ein paar Kilometer über die Dörfer gefahren.
Was mir beim Einbau überhaupt nicht gefallen hat, war die extreme Spannung mit der der Tank nun auf die Kabel vlm HM drückt. Da ist einfach kein Platz für zusätzliche Kabel
Wo ist kein Platz? Den HM Shifter hab ich auch drin, passt aber gut. Oder meinst den "Neuen" mit Downshift?
Psyco hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Psyco hat geschrieben:Jup, bin ein paar Kilometer über die Dörfer gefahren.
Wo ist kein Platz? Den HM Shifter hab ich auch drin, passt aber gut. Oder meinst den "Neuen" mit Downshift?
Unter dem Tank. Ich musste den abartig nach vorn schieben um die seitlichen Schrauben platziert zu bekommen.
Es kann aber z.B. nicht daran liegen, dass ich den originalen Schaltassistenten drin gelassen habe ? (hab den zur Reserve gleich seitlich nahe der Verkleidung mit Kabelbindern fixiert). Letztlich gibt er ja nun trotz Schaltvorgängen keine Signale ab.
Sicherlich quatsch...?
Psyco hat geschrieben:Dass hab ich quasi zur Spule geformt am Heckrahmen fixiert.
Bei mir sind die zusätzlichen Stcker unter dem Tank too much.
Welche Unterbrechungszeit hast du denn eingestellt. Hatte mit 50ms getestet und das erscheint mir noch deutlich zu lang
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste