uebergeben, der mir vor einer Woche nochmal versprach (zwischenzeitlich nix passiert wegen Ueberlastung) den Fall bei BMW einzureichen. Das ist der letzte Stand - wenn ich Rueckmeldung erhalte werde ich das hier vermelden!
  uebergeben, der mir vor einer Woche nochmal versprach (zwischenzeitlich nix passiert wegen Ueberlastung) den Fall bei BMW einzureichen. Das ist der letzte Stand - wenn ich Rueckmeldung erhalte werde ich das hier vermelden! uebergeben, der mir vor einer Woche nochmal versprach (zwischenzeitlich nix passiert wegen Ueberlastung) den Fall bei BMW einzureichen. Das ist der letzte Stand - wenn ich Rueckmeldung erhalte werde ich das hier vermelden!
  uebergeben, der mir vor einer Woche nochmal versprach (zwischenzeitlich nix passiert wegen Ueberlastung) den Fall bei BMW einzureichen. Das ist der letzte Stand - wenn ich Rueckmeldung erhalte werde ich das hier vermelden!

sind 82 kg zuviel
 sind 82 kg zuviel  

Die Schleifspuren sind erst nach dem einfahren aufgetreten
 Die Schleifspuren sind erst nach dem einfahren aufgetreten bei starker Erwärmung (also zügiges Fahren) dehnt sich der komplette Auspuff aus, dieses läst sich an den Längsschleifspuren an der Carbonschelle des Endtopfes erkennen. Die Schleifspuren sind bei mir ca. 1cm lang
 bei starker Erwärmung (also zügiges Fahren) dehnt sich der komplette Auspuff aus, dieses läst sich an den Längsschleifspuren an der Carbonschelle des Endtopfes erkennen. Die Schleifspuren sind bei mir ca. 1cm lang die Carbonschelle sitzt relativ stramm
 die Carbonschelle sitzt relativ stramm durch die Längsausdehnung verringert sich der Abstand zwischen Schwinge und Endtopfniete
 durch die Längsausdehnung verringert sich der Abstand zwischen Schwinge und Endtopfniete 

Steini__22 hat geschrieben:Hallo hallo,
hier mal ein paar Fotos von der beschädigten Schwinge
der Abrieb am Endtopf
also eindeutig keine Steine die sich verkantet haben, eindeutig ist die Schwinge durch den Auspuff beschädigt.
Abstand im montierten Zustand 7mm.
Ich kann mir vorstellen, das durch Fahrbahnunebenheiten etc. der Endtopf gegen die Schwinge schlägt.
Termnin bei BeEmDubbelyou steht.

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste