Saw100 hat geschrieben:Vorabinfos Masterbike PS und Rest der EU.
Sihe Racing4fun.de Masterbike.
road-runner hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:Vorabinfos Masterbike PS und Rest der EU.
weisst du was .....ist mir egal!!
fahr deine Blade weiter und gut ist !!
MSHPU hat geschrieben:Das mit der Verarbeitung ist so eine Sache. .......schlechte Verarbeitung kann man gerade Honda in keinem Fall nachsagen.
q-treiberr1200s hat geschrieben:.... Das Du die Blade für die Probleme mit Deinem Händler verantwortlich machst, ist sicher nicht korrekt. ....
road-runner hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:Vorabinfos Masterbike PS und Rest der EU.
Volker_D hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:.... Das Du die Blade für die Probleme mit Deinem Händler verantwortlich machst, ist sicher nicht korrekt. ....
Du hast oberflächlich gelesen/ verstanden.
Korrekt ist: ich habe nie eine Blade erwähnt, dies ist Deiner Phantasie entsprungen. Es ging um eine Honda CB 1300SA, mein damaliger Tourendampfer.
Ich habe die Produkt"qualität" nicht vom unsäglichen Händler abhängig gemacht. Dieser war nur das Sahnehäubchen![]()
Volker
Saw100 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:Vorabinfos Masterbike PS und Rest der EU.
Ob dir das egal ist oder nicht ist mir scheißegal.
Wobei mich diese neuen Erkentnisse (Datten) genauso ärgern wie dich.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste