Markus2802 hat geschrieben:Wenn du die BMW "ambitioniert" bewegen will, musst du schon ein paar Dinge machen (Fahrwerk etc).
Und alles was dann kommt ist Spinnerei und Spielerei, sofern du es Dir leisten kannst und willst
dirk0r hat geschrieben:das mit dem schaden tut mir leid für dich, aber seien wir ehrlich. das ganze kann dir auch auf der straße passieren. falls es so sein sollte würde ich das motorrad nur noch auf der renne bewegen. nichts mit umbauen hin und her.
guni hat geschrieben:dirk0r hat geschrieben:das mit dem schaden tut mir leid für dich, aber seien wir ehrlich. das ganze kann dir auch auf der straße passieren. falls es so sein sollte würde ich das motorrad nur noch auf der renne bewegen. nichts mit umbauen hin und her.
Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet...machen und Spaß haben!![]()
Welches Motorrad Du auf der Rennstrecke fährst spielt dabei keine Rolle...bei der Entscheidung (zu Schade für die Renne, oder nicht) kann Dir niemand helfen - S1000RR ist halt etwas teurer, es geht auch billiger!
Gruß
RR Klaus hat geschrieben:Solltest Du dich für ne "Gurke" für die Renne entscheiden weil Du denkst die RR sei zu schade wirst Du schnell den Spass verlieren wenn Du rechts und links von anderen RR´S verblasen wirst und weißt dass Du das auch hättest haben können.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste