MotoCoach hat geschrieben:Du musst so kurz mit der Achse weiter hinter... die Lager sind sind nur eine Zusatz der gleich gemacht werden kann.
CharlyB hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Du musst so kurz mit der Achse weiter hinter... die Lager sind sind nur eine Zusatz der gleich gemacht werden kann.
Ja, je länger der Radstand desto besser für die Traktion aber ob ich 16/43 mit 120 Glieder noch spannen kann?
Langer hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Du musst so kurz mit der Achse weiter hinter... die Lager sind sind nur eine Zusatz der gleich gemacht werden kann.
Ja, je länger der Radstand desto besser für die Traktion aber ob ich 16/43 mit 120 Glieder noch spannen kann?
Das sollte gehen, wenn ich Krulli richtig verstanden habe fährt er meistens 16/43 oder 16/45 mit 120 Gliedern
MotoCoach hat geschrieben:Du musst so kurz mit der Achse weiter hinter... die Lager sind sind nur eine Zusatz der gleich gemacht werden kann.
ursjuerg hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Du musst so kurz mit der Achse weiter hinter... die Lager sind sind nur eine Zusatz der gleich gemacht werden kann.
Was wollte uns der Künstler sagen?
MehrPower hat geschrieben:@ charly, in hockenheim solltest du eigentlich länger übersetzen müssen, hab auch nochmal mit Gudy und dem Vincon gequatscht und wir haben uns auf 17/44 verständigt was sich dann auch als optimal herausgestellt hat.
MehrPower hat geschrieben:@ charly, in hockenheim solltest du eigentlich länger übersetzen müssen, hab auch nochmal mit Gudy und dem Vincon gequatscht und wir haben uns auf 17/44 verständigt was sich dann auch als optimal herausgestellt hat.
@ Langer, wenn das gleiche Problem wieder auftritt werde ich dann wohl auf eine 525er wechseln müssen...
Weiß jemand ob die in der SBK WM eine längere Schwinge fahren?
Ich kann ja selbst noch ein bisschen nachfräsen
@ Langer, wenn das gleiche Problem wieder auftritt werde ich dann wohl auf eine 525er wechseln müssen...
Weiß jemand ob die in der SBK WM eine längere Schwinge fahren?
Ich kann ja selbst noch ein bisschen nachfräsen
MehrPower hat geschrieben:hm, find ich komisch, gerade auf WM niveau versuchen sie ja hinten immer so klein wie möglich zu fahren, glaub die fahren da eher so 15/40 und solche scherze
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste