MSHPU hat geschrieben:Ist das seine Vermutung oder eine bestätigte Aussage der Betreiber?
Im Zweifelsfall ist nur das relevant, was der Betreiber sagt, nicht das, was vom Veranstalter kommt.
Markus2802 hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich dem Ein oder Anderen nur anschließen. Allein wegen des Affentanzes zum Thema Lautstärke und originaler Auspuffanlage werde ich NIE dort fahren wollen. Selbst wenn ich nackt fahren dürfte und noch ein Eis umsonst bekäme. Und nebenbei, das ist TYPISCH Deutsch. Ist zumindest meine Meinung.
hoida hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich dem Ein oder Anderen nur anschließen. Allein wegen des Affentanzes zum Thema Lautstärke und originaler Auspuffanlage werde ich NIE dort fahren wollen. Selbst wenn ich nackt fahren dürfte und noch ein Eis umsonst bekäme. Und nebenbei, das ist TYPISCH Deutsch. Ist zumindest meine Meinung.
Da verpasste aber echt was......
Steine hat geschrieben:Ich hatte mit der Duc nie Probleme am Sari - war aber der Original-Auspuff drauf und mit offenen Luftfiltern in der grossen Carbon-Airbox![]()
Mit der Panigale, S1000RR und RSV4 fahren die da auch, warum sollte die HP4 dann Probleme machen - hat doch nur 98 db?
Steine hat geschrieben:Ich hatte mit der Duc nie Probleme am Sari - war aber vorsorglich der Original-Auspuff drauf und mit offenen Luftfiltern in der grossen Carbon-Airbox![]()
Mit der Panigale, S1000RR und RSV4 fahren die da auch, warum sollte die HP4 dann Probleme machen - hat doch nur 98 db?
Volker_D hat geschrieben:Steine hat geschrieben:Ich hatte mit der Duc nie Probleme am Sari - war aber vorsorglich der Original-Auspuff drauf und mit offenen Luftfiltern in der grossen Carbon-Airbox![]()
Da wirds keine Probleme geben, hier werden nur Probleme herbeigeredet. Auf dem Auspuff steht Akrapovic, klar, auf der Kette Regina, auf der Zündkerze Bosch etc etc. Entscheidend ist: Serienfahrzeug! passt! Punkt zwei: nicht zu laut, trotz Serie: passt!
Ich war bisher ungefähr 35 Tage am Sachsenring. NIE wurde der Luftfilter oder die Airbox geprüft. Ehrlich gesagt, ich versteh das Gegreine hier nicht.
hoida hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich dem Ein oder Anderen nur anschließen. Allein wegen des Affentanzes zum Thema Lautstärke und originaler Auspuffanlage werde ich NIE dort fahren wollen. Selbst wenn ich nackt fahren dürfte und noch ein Eis umsonst bekäme. Und nebenbei, das ist TYPISCH Deutsch. Ist zumindest meine Meinung.
Da verpasste aber echt was......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste