Matthias hat geschrieben:Bevor du das Rücklicht getauscht hast bist du wirklich schneller wenn du das ganze Heck einfach tauschst, das geht schneller und ist wirklich einfacher!
....überleg doch mal, jedes mal Ober und Unterteil auseinander machen, die Nasen abrechen USW.
VG
Matthias
Steini__22 hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Bevor du das Rücklicht getauscht hast bist du wirklich schneller wenn du das ganze Heck einfach tauschst, das geht schneller und ist wirklich einfacher!
....überleg doch mal, jedes mal Ober und Unterteil auseinander machen, die Nasen abrechen USW.
VG
Matthias
richtig aber:
- dann muss ich mir ein komplettes Heck in HP4-Lackierung zulegen
- Staufach unter Soziusabdeckung ist weg
- Datenlogger jedesmal umverkabeln
die unteren Schrauben muss ich ja sowieso lösen m den Kennzeichenhalter zu entfernen...
Matthias hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Bevor du das Rücklicht getauscht hast bist du wirklich schneller wenn du das ganze Heck einfach tauschst, das geht schneller und ist wirklich einfacher!
VG
Matthias
richtig aber:
- Staufach unter Soziusabdeckung ist weg
- Datenlogger jedesmal umverkabeln
die unteren Schrauben muss ich ja sowieso lösen m den Kennzeichenhalter zu entfernen...
...war nur ein Tip, wie ich es machen würdedie Entscheidung liegt bei dir.
Wenn du Farbe oder einen Klasse Lackierer brauchst medle dich über PN![]()
und schau nicht so oft aus dem Fenster, wenn es schneit![]()
![]()
Pi80 hat geschrieben:keine ahnung ob es sich finanziell rechnet...aber es gibt doch diese sprühfolie.
Steini__22 hat geschrieben:Sprühfolie
Steini__22 hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Bevor du das Rücklicht getauscht hast bist du wirklich schneller wenn du das ganze Heck einfach tauschst, das geht schneller und ist wirklich einfacher!
VG
Matthias
richtig aber:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste