Ich fahre so ca. 4-10mal im Jahr auf Rennstrecke mit unterschiedlichen Veranstaltern -und ansonsten auf der Straße.
d.h. immer alles abkleben und abbauen/ umbauen. Bei der S1000RR bzw. HP4 geht das ja auch alles ganz fix. Für Frontscheinwerfer habe ich fertige Folien (Vorlage hatte ich ja schon mal per PN als pdf verschickt). Bei dem Rücklicht ist es immer ein wenig nervig. Manche Veranstalter stellen sich da ja echt doof an! Selbst wenn die Rückleuchte abgesteckt ist, wollen sie eine Abklebung wegen der Splittergefahr!?! Das Rücklicht ist aus dem gleichen Material wie auch andere Mopedteile die nicht abgeklebt werden müssen !?!
Nun meine Frage:
Gibt es ein Rücklicht-dummy in weiss? -ich habe keine Lust das komplette Heck umzubauen, ich möchte nur das original Rücklicht gegen ein Dummy in weiss (passend zur HP4-Lackierung) wechseln.
Mann könnte bei e-bay ja eins ersteigern und zum Lacker bringen -oder selber lackieren, -nur könnte mann sich den Aufwand sparen wenn es soetwas schon gibt, -hat da jemand eine Idee???
PS: oder schlägt mir hier der Dauer-Schneefall auf mein gemüt?