Masterdark hat geschrieben:Falls nur ein Slip On gesucht, diesen Fred schon gelesen:
viewtopic.php?f=4&t=2550
Steini hat geschrieben:Der IXIL Hyperlow Dual Exit schockt richtig! -nur gibt es da noch keine Freigabe, -aber normal bei Tüv als Sondereintragung mit dB-Killer kein Problem
http://www.ixil.de/index.php?seite=galerie&btn_link=1&Gal=170-&Linie=Hyperlow%20Dual-Exit
bowmore hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Der IXIL Hyperlow Dual Exit schockt richtig! -nur gibt es da noch keine Freigabe, -aber normal bei Tüv als Sondereintragung mit dB-Killer kein Problem
http://www.ixil.de/index.php?seite=galerie&btn_link=1&Gal=170-&Linie=Hyperlow%20Dual-Exit
Der sieht aber cool aus![]()
![]()
Grüße
Michael
RR Klaus hat geschrieben:kleinster Endtopf = kleinste Leistung
Ramsy39 hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:kleinster Endtopf = kleinste Leistung
Fail...Akra komplett mit Kurzem dran....gestern(7.2.2013) auf Prüfstand 199Ps am Hinterrad...![]()
(Motor-Elektronik standart also Orginal)
Grüäss Ramsy#39
S1kÄrär hat geschrieben:Und? 120 dB? Na dann viel Spaß damit. Fahr damit aber bitte nicht rum, gell? Streckensperrungen und Geräuschvorschriften gibt es schon genug.
Hauptsächlich weil es immer 1-2 gaaanz Kluge gibt, die meinen für Sie gelten keine Regeln.
Wenn doch leiser, einfach nicht angesprochen fühlen.
RR Klaus hat geschrieben:Das wären ca. 215 PS Motorleistung mit Standard Elektronik... Dann wären alle bei alpha Racing etc. Idioten. Ich glaube nicht an solche Märchenprüfstandsmessungen, hat mir zuviel Stammtischniveau.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste