"kleinster zugelassener" Endtopf

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

"kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon bekr » 07.02.2013, 14:37

welcher ist den die kleinste zugelassene Endschaldämpfer für die s1000rr?
so kurz und schmal wie möglich;)
Benutzeravatar
bekr
 
Beiträge: 134
Registriert: 10.09.2012, 13:12
Motorrad: s1000rr

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon RR Klaus » 07.02.2013, 14:43

drücke dich mal etwas deutlicher aus, als Slip On oder Komplettanlage?
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Masterdark » 07.02.2013, 15:17

Falls nur ein Slip On gesucht, diesen Fred schon gelesen:

viewtopic.php?f=4&t=2550
Benutzeravatar
Masterdark
 
Beiträge: 664
Registriert: 22.02.2011, 16:25
Motorrad: S1000RR M

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon bekr » 07.02.2013, 21:34

Masterdark hat geschrieben:Falls nur ein Slip On gesucht, diesen Fred schon gelesen:

viewtopic.php?f=4&t=2550


danke aber ich suche kein S1000RR abdeckung :(

von klemmung her erstmal egal, hauptsache ultra klein;)
bos, bodis, scorpion sind mir bekannt.
Benutzeravatar
bekr
 
Beiträge: 134
Registriert: 10.09.2012, 13:12
Motorrad: s1000rr

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Steini__22 » 07.02.2013, 22:05

Der IXIL Hyperlow Dual Exit schockt richtig! -nur gibt es da noch keine Freigabe, -aber normal bei Tüv als Sondereintragung mit dB-Killer kein Problem

http://www.ixil.de/index.php?seite=galerie&btn_link=1&Gal=170-&Linie=Hyperlow%20Dual-Exit
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5091
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon JoWiCo » 07.02.2013, 22:15

ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon bowmore » 07.02.2013, 23:53

Steini hat geschrieben:Der IXIL Hyperlow Dual Exit schockt richtig! -nur gibt es da noch keine Freigabe, -aber normal bei Tüv als Sondereintragung mit dB-Killer kein Problem

http://www.ixil.de/index.php?seite=galerie&btn_link=1&Gal=170-&Linie=Hyperlow%20Dual-Exit

Der sieht aber cool aus :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Michael
Benutzeravatar
bowmore
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.03.2010, 20:41
Wohnort: Bad Feilnbach
Motorrad: S 1000 RR 03/2010

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon road-runner » 08.02.2013, 10:11

bowmore hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Der IXIL Hyperlow Dual Exit schockt richtig! -nur gibt es da noch keine Freigabe, -aber normal bei Tüv als Sondereintragung mit dB-Killer kein Problem

http://www.ixil.de/index.php?seite=galerie&btn_link=1&Gal=170-&Linie=Hyperlow%20Dual-Exit

Der sieht aber cool aus :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Michael



WOW... :wink: :wink:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon RR Klaus » 08.02.2013, 10:44

kleinster Endtopf = kleinste Leistung
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Ramsy39 » 08.02.2013, 11:42

RR Klaus hat geschrieben:kleinster Endtopf = kleinste Leistung

Fail...Akra komplett mit Kurzem dran....gestern(7.2.2013) auf Prüfstand 199Ps am Hinterrad... :shock: :mrgreen: (Motor-Elektronik standart also Orginal)
Grüäss Ramsy#39
Benutzeravatar
Ramsy39
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2012, 10:43
Motorrad: 2012 RR

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon S1kÄrär » 08.02.2013, 12:00

Und? 120 dB? Na dann viel Spaß damit. Fahr damit aber bitte nicht rum, gell? Streckensperrungen und Geräuschvorschriften gibt es schon genug.
Hauptsächlich weil es immer 1-2 gaaanz Kluge gibt, die meinen für Sie gelten keine Regeln.
Wenn doch leiser, einfach nicht angesprochen fühlen.
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon RR Klaus » 08.02.2013, 12:02

Das wären ca. 215 PS Motorleistung mit Standard Elektronik... Dann wären alle bei alpha Racing etc. Idioten. Ich glaube nicht an solche Märchenprüfstandsmessungen, hat mir zuviel Stammtischniveau.
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon RR Klaus » 08.02.2013, 12:03

Ramsy39 hat geschrieben:
RR Klaus hat geschrieben:kleinster Endtopf = kleinste Leistung

Fail...Akra komplett mit Kurzem dran....gestern(7.2.2013) auf Prüfstand 199Ps am Hinterrad... :shock: :mrgreen: (Motor-Elektronik standart also Orginal)
Grüäss Ramsy#39

Der Akra ist übrigens nicht der kleinste Topf.
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Ramsy39 » 08.02.2013, 12:15

S1kÄrär hat geschrieben:Und? 120 dB? Na dann viel Spaß damit. Fahr damit aber bitte nicht rum, gell? Streckensperrungen und Geräuschvorschriften gibt es schon genug.
Hauptsächlich weil es immer 1-2 gaaanz Kluge gibt, die meinen für Sie gelten keine Regeln.
Wenn doch leiser, einfach nicht angesprochen fühlen.

DB??Keine Ahnung...macht schon mächtig Krach,aber eben ist mir auch egal da wir eh nur da fahren wo es keine Limite gibt!!Und da wos keine Limite gibt dürfen auch die 1-2 gaaanz klugen damit fahren...eben darum weils keine Regeln gibt.
Grüäss Ramsy#39
Benutzeravatar
Ramsy39
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2012, 10:43
Motorrad: 2012 RR

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Ramsy39 » 08.02.2013, 12:25

RR Klaus hat geschrieben:Das wären ca. 215 PS Motorleistung mit Standard Elektronik... Dann wären alle bei alpha Racing etc. Idioten. Ich glaube nicht an solche Märchenprüfstandsmessungen, hat mir zuviel Stammtischniveau.

Naja...egal wollte dies nur mal in die Runde schmeissen...das die von AR Idioten sind bezweifle ich aber seehr(finde die Crew sogar seehr gut).Habe es Schwarz auf Weiss aber ja vielleicht kommt der Prüfstand ja wirklich aus dem Märchenland..wer weiss das schon!!Naja der Herr von RC-Racing der mein liebes Geschirr gemessen hatte,meinte auch er habe dies noch nie gesehen ,dass eine Orginale soviel abdrückt und wollte wissen was ich geändert habe...aber eben ein Hauch von nichts wurde geändert(neu gekauft vom BMW-Händler).soviel dazu,hat nicht im geringsten was mit Stammtischniveau zu tun mein lieber Herr Klaus :D
Grüäss Ramsy#39
Benutzeravatar
Ramsy39
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2012, 10:43
Motorrad: 2012 RR

Nächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste