mehrschbass hat geschrieben:M-Power hat geschrieben:So sieht sie auch gut aus aber blauweiß ist noch schöner finde ich
wo hast Du die denn gefunden? Wuerde gerne mehr erfahren
Steini hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Die Entlüftungsschläuche gehören natürlich in die Gummidurchführungen, hat sich aber wohl noch nicht bei den Fachkräften der BMW-Werkstätten rumgesprochen!!!!
Es sind zwei Schläuche -und beide sind zu kurz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was nun? Verlängern? Neu? Wofür sind die beiden?
mehrschbass hat geschrieben:M-Power hat geschrieben:So sieht sie auch gut aus aber blauweiß ist noch schöner finde ich
romo hat geschrieben:So geht es auch;
mehrschbass hat geschrieben:romo hat geschrieben:So geht es auch;
alles Geschmacksache sagte der Affe als er in die Seife biss - deshalb keine Wertung von meiner Seite fuer dieses Dominantrotgeschaedigte Moped. Was aber gar nicht geht ist das Propelleremblem in Rot-Weiss - das sieht voll nach Bayern Muenchen aus - geht gar net!
M-Power hat geschrieben:Und wieder ne HP 4 Idee in Farbversion die Xte
Ich finde sie aber so zu dunkel, trotzdem ist es schön immer wieder neue Möglichkeiten der Farbkombinationen zu sehen
M-Power hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:M-Power hat geschrieben:So sieht sie auch gut aus aber blauweiß ist noch schöner finde ich
Das Bild habe ich aus einem der HP/RR Facebook Pages. So schlecht finde ich den Kontrast gar nicht
Steini hat geschrieben:Wie werden die Bremsbeläge an den Mono`s gewechselt? Bei S1000RR wars ja einfach, Stiftraus-Belege wechseln-fertig. Müssen die Bremssättel demontiert werden? Wie halten sich die Beläge? Für derartige Themen wird doch nicht ein neuer Tread aufgemacht oder?
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste