hier seht Ihr das Einzelstück. Ist ein Edelstahlzwischenrohr von Akra welches mit der Klappe aus dem Originalsammler versehen ist. Das Zwischenrohr wurde geschnitten, an den beiden Ansätzen zur Klappe geweitet und dann die Klappe eingeschweißt. Die Klappe läuft perfekt etc. Der Spezialbowdenzug passt genau muss aber mit einem Endstück (schrauben oder löten) versehen werden. Die Klappensteuerung ist mit einem Zug voll funktionsfähig da die Feder den Gegendruck erledigt. Der Einschubkat passt perfekt, wackelt nicht und sitzt ja genau da wo nachher außen die Schelle des Slip On zuzieht, also bombenfest.
Funktion und Optik ist perfekt. An den Schweißnähten sieht man, dass es professionell hergestellt wurde. Alleine das weiten ist eine Kunst für sich. Leider musste ich um die Klappe zu haben meinen Originalsammler opfern. Alle Teile sind in perfektem Zustand. Da ich schon einige Anfragen zu den "gebastelnden" Teile habe möchte ich so nebenbei erwähnen, dass ich diese Einzelteile nicht verschenke sonst fliegen die wieder für zwei Jahre in den großen Karton und schlummern weiter, ihr versteht schon

Habe sehr viele weitere Bilder die ich gerne zusende, einfach PN schicken.