Steini hat geschrieben:Moin moin ECOTEC!
Also die Rastenanlage interressiert mich:
- kein bohren durch die Verkleidzbg?
- muss die Ritzelabdeckung entfernt werden?
- ABE?

Habe ich bis jetzt immer geregelt bekommen
  Habe ich bis jetzt immer geregelt bekommen  

Ecotec hat geschrieben:@Gaco Wer ist denn der glückliche der im Cup fährt?
MFG
Ecotec
 Zeiten HHR so grob zwischen 1:49:xxx -1:53:xxx
 Zeiten HHR so grob zwischen 1:49:xxx -1:53:xxx

Arbeite aber drann
  Arbeite aber drann  
  und wenn nicht kommt es ja auch drauf an was ist! Wenn es wieder ein Scahden ist der fast alle BMW´s betrifft (siehe Pleulschraube) dann können sie mir nicht erklären wieso meine wegen dem HP Steuergerät aus der Garantie raus ist, ist es ein Einzellfall habe ich halt Pech und Diskutiere!!! und wenn ich großes Pech habe und mir wirklich nicht mit ihnen einig werde, baue ich halt einen neuen Motor auf, Alpha freut sich
  und wenn nicht kommt es ja auch drauf an was ist! Wenn es wieder ein Scahden ist der fast alle BMW´s betrifft (siehe Pleulschraube) dann können sie mir nicht erklären wieso meine wegen dem HP Steuergerät aus der Garantie raus ist, ist es ein Einzellfall habe ich halt Pech und Diskutiere!!! und wenn ich großes Pech habe und mir wirklich nicht mit ihnen einig werde, baue ich halt einen neuen Motor auf, Alpha freut sich  Somit kann sich aber BMW sicher sein das ich dann bald keine BMW´s mehr habe bzw. deutlich weniger (und wir unterhalten uns über keine 114d) und da ist die Frage womit BMW mehr Geld verdient.
 Somit kann sich aber BMW sicher sein das ich dann bald keine BMW´s mehr habe bzw. deutlich weniger (und wir unterhalten uns über keine 114d) und da ist die Frage womit BMW mehr Geld verdient.

Ecotec hat geschrieben:Ich bin auch bei 1:50 am HHR, von daher sind die dann schon echt fix
1:49 oder drunter wäre mein Ziel, aber meine Hassstrecke ist halt Most, und da wird leider 2X gefahren,
da verkack ich mir immer alles
MFG
Ecotec

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste