woran verzurrt ihr die RR beim Transport mit dem Transporter/Hänger

Speedtrip hat geschrieben:am Hänger
raifi hat geschrieben:Danke erstmal![]()
Ausleger der Soziusfußraste hab ich nimmerabmontiert. Hab mir jetzt aber ne Ösenschraube gekauft und werd die zum Transport einschrauben
![]()
An der Gabebrücke vorne, läuft da dann nicht der Winkel des Gurtes an die Verkleidung
zeigmalwie hat geschrieben:Gabelbrücke unten, Rahmenheck. Manche auch an den Lenkerenden mit speziellen Laschen.
raifi hat geschrieben:sagt mal,
woran verzurrt ihr die RR beim Transport mit dem Transporter/Hänger
chli1976 hat geschrieben:Ich habe einen Tranportständer im Bus montiert. Den wo man mit dem Vorderrad reinfährt und das Motorrad steht von alleine.
Und mit Spannschlössern und Schäkeln spanne ich sie über die Fußrasten nieder.
jan574 hat geschrieben:chli1976 hat geschrieben:Ich habe einen Tranportständer im Bus montiert. Den wo man mit dem Vorderrad reinfährt und das Motorrad steht von alleine.
Nur an den Fußrasten, nix Gabelbrücke? Und das hält richtig? Werd' ich probieren.
Hab am WE auch die Vorderradklappe in den Bus gebaut und das Motorrad über die untere Gabelbrücke verzurrt. Aber das ist 'ne ziemliche Fummelei finde ich, vor allem links ist der Lenkungsdämpfer irgendwie immer im Weg.
jan574 hat geschrieben:chli1976 hat geschrieben:Ich habe einen Tranportständer im Bus montiert. Den wo man mit dem Vorderrad reinfährt und das Motorrad steht von alleine.
Nur an den Fußrasten, nix Gabelbrücke? Und das hält richtig? Werd' ich probieren.
Hab am WE auch die Vorderradklappe in den Bus gebaut und das Motorrad über die untere Gabelbrücke verzurrt. Aber das ist 'ne ziemliche Fummelei finde ich, vor allem links ist der Lenkungsdämpfer irgendwie immer im Weg.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste