696Racing hat geschrieben:Habe jetzt mal versucht da durchzusteigen, aber es bleibt trotzdem noch eine Frage:
Wenn ich nun einen Metzeler Racetec Slick (wie bisher auch) 190er 60 17 aufziehe, funktioniert dann die TC wie mit Serienbereifung?
696Racing
OSM62 hat geschrieben:696Racing hat geschrieben:Habe jetzt mal versucht da durchzusteigen, aber es bleibt trotzdem noch eine Frage:
Wenn ich nun einen Metzeler Racetec Slick (wie bisher auch) 190er 60 17 aufziehe, funktioniert dann die TC wie mit Serienbereifung?
696Racing
Nein,
da beim 190/60 der Abrollumfang im gleichen Maße zu nimmt wie zum 200/55.
696Racing hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:696Racing hat geschrieben:Habe jetzt mal versucht da durchzusteigen, aber es bleibt trotzdem noch eine Frage:
696Racing
Nein,
Danke!
Damit auch ich es dann abschließend verstanden habe:
Greift bei zunehmenden Abrollumfang die TC früher oder später?
Gruß
696Racing
OSM62 hat geschrieben:696Racing hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:696Racing hat geschrieben:Habe jetzt mal versucht da durchzusteigen, aber es bleibt trotzdem noch eine Frage:
696Racing
Nein,
Danke!
Gruß
696Racing
Bei einer normalen S1000RR (ohne Calibrationkit) steigt die TC aus mit Fehlermeldung,
weil Sie mit dem zu großen Abrollumfangunterschied nicht zurecht kommt.
OSM62 hat geschrieben:696Racing hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:696Racing hat geschrieben:Habe jetzt mal versucht da durchzusteigen, aber es bleibt trotzdem noch eine Frage:
696Racing
Nein,
Danke!
Gruß
696Racing
Bei einer normalen S1000RR (ohne Calibrationkit) steigt die TC aus mit Fehlermeldung,
Sehr geerhter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Freigabe für die "normale" S1000RR wird es für den Diablo Supercorsa SP in 200/55 ZR 17 nicht geben. Diese Größe bleibt aufgrund einer Entscheidung von BMW der HP4 vorbehalten. Anbei erhalten Sie von uns das technische Datenblatt zu dem Pirelli Diablo Supercorsa SP (V1), mit dem Sie beim Tüv eine Einzelabnahme für die S1000RR beantragen können. Die Reifengröße 200/55 wird dann in Ihren Fahrzeugpapieren vermerkt. Klären Sie die Möglichkeit vorher jedoch bitte mit dem Tüv bei Ihnen vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen,
Pirelli Deutschland
OSM62 hat geschrieben:Bei einer normalen S1000RR (ohne Calibrationkit) steigt die TC aus mit Fehlermeldung,
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste