wrchto hat geschrieben:Für die Rennstrecke zu schade
Eigentlich ist Sie für die Straße zu schade.

Das Potential des Bikes kann man NUR auf der Rennstrecke RICHTIG nutzen.
wrchto hat geschrieben:Für die Rennstrecke zu schade
wrchto hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand überlegt, die HP4 einfach nur für die Straße zu kaufen? Bei uns gibts auf einer Ausfahrt von 300 km x Wechsel der Fahrbahnbeschaffenheit. Von holprig feldwegig, bis rennstreckensuperglatt. Da müsste doch das elektronische Fahrwerk sein Können noch viel mehr ausspielen können.
Kauft Ihr alle die HP4 nur für den alleinigen Rennstreckeneinsatz?
CharlyB hat geschrieben:Eigentlich ist Sie für die Straße zu schade.![]()
Das Potential des Bikes kann man NUR auf der Rennstrecke RICHTIG nutzen.
Achim hat geschrieben:Moin,
meiner Meinung nach gehört die HP4, genau wie die RR auf die Renne.
Die DDC allerdings gehört zwingend auf die Straße,
da unsere Straßen in den letzten Jahren auch eher schlechter, als besser geworden sind.
Ich wette mit Euch, dass die kommenden Neuerscheinungen bei BMW,
u.a. die neue GS, optional auch die DDC haben werden.
road-runner hat geschrieben:nichts verwechseln...ESA verstellt nur das Fahrwerk....straff oder weich ...
DDC passt das Fahrwerk an die Situation an...Fahrbahnbeschaffenheit...Kurve..Gas..bremsen...
wrchto hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand überlegt, die HP4 einfach nur für die Straße zu kaufen? Bei uns gibts auf einer Ausfahrt von 300 km x Wechsel der Fahrbahnbeschaffenheit. Von holprig feldwegig, bis rennstreckensuperglatt. Da müsste doch das elektronische Fahrwerk sein Können noch viel mehr ausspielen können.
Kauft Ihr alle die HP4 nur für den alleinigen Rennstreckeneinsatz?
Steini hat geschrieben:Flott auf Renne und auf LS, habe ja nun 2010er und 2012er Gefahren, auf LS und sinnlich auf Rennstreckentraining. Ich behaupte ja, das das Moped auf LS und Autobahn teils mehr gequält wird als ich auf Renne!
Ego hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Flott auf Renne und auf LS, habe ja nun 2010er und 2012er Gefahren, auf LS und sinnlich auf Rennstreckentraining. Ich behaupte ja, das das Moped auf LS und Autobahn teils mehr gequält wird als ich auf Renne!
Auf der LS wage ich das zu bezweifeln...
Steini hat geschrieben:...
Autobahn A27 immer frei! -und viele drehen wie doof mit Wheeli und auf Platte! Mein letzter Turn war auf dem Sachsenring, und da waren meine guten alten 125er Kiddis -deutscher Meister - und die haben uns sowas von Platt gemacht! Ey! -mit ner 125er! Da könnt ich ganz besinnlich hinterher fahren! -aber ich war auf Renne!
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste