Damit wird aber mir der Weg verkürzt, der Gasgriff geht nicht leichter oder?
Also den Umbau mit der Feder und das Schwabenmax Teil?
StoniS1RR hat geschrieben:Genau! ich habe diesen Winkel "eigenbau" und zusätzlich den Clip verbaut.
Hatte zuvor bereits nach wenigen Kilometern fahrt schmerzen in meinem rechten Handgelenk (welches ich Sturzbedingt gebrochen und mit Beckenknochen reparieren lassen musste)
Jetz mit dem kürzeren Hub und der Leichtgängigkeit habe ich keine Probleme mehr..., nur noch beim bergab bremsen aber da kann der Griff nix dafür
Bin vor kurzem ein S mit Griffheizung gefahren, da ist der Durchmesser des Griffes ein wenig grösser hab ich das Gefühl, ich muss mal schauen ob man noch andere Griffe bekommt die ein wenig dicker sind.
Irgendwie fand ich dies noch angenehm so mit ein wenig grösserem Durchmesser der Griffe
Lukyskywalker hat geschrieben:StoniS1RR hat geschrieben:Genau! ich habe diesen Winkel "eigenbau" und zusätzlich den Clip verbaut.
Hatte zuvor bereits nach wenigen Kilometern fahrt schmerzen in meinem rechten Handgelenk (welches ich Sturzbedingt gebrochen und mit Beckenknochen reparieren lassen musste)
Jetz mit dem kürzeren Hub und der Leichtgängigkeit habe ich keine Probleme mehr..., nur noch beim bergab bremsen aber da kann der Griff nix dafür
Bin vor kurzem ein S mit Griffheizung gefahren, da ist der Durchmesser des Griffes ein wenig grösser hab ich das Gefühl, ich muss mal schauen ob man noch andere Griffe bekommt die ein wenig dicker sind.
Irgendwie fand ich dies noch angenehm so mit ein wenig grösserem Durchmesser der Griffe
Habe ein Tipp für dich, besuche ein Baumarkt oder ein Farrad Laden, dort gibt es Moosgummi Rohre (Durchmesser innen ca.20mm) zu kaufen welche du auf deine org. Griffe drüberziehen kannst. dämmt die Vibrationen und Du bekommst etwas dickere Griffe. Alternativ Griffband für Tenisschläger.
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