StefanMe hat geschrieben:habe gerade diese hier gesehen: http://www.ebay.de/itm/GILLES-GP-Light- ... 259wt_1156
ein Neigungswinkel von 6 Grad... ist damit der Winklel zur Horizontalen gemeint? Normalerweise glaub ich 10-9 Grad oder? Also sind 6 Grad etwas flacher und automatisch etwas weiter oben?
grüße Stefan
StefanMe hat geschrieben:Würde gerne meinen Lenker um ca. 30-40mm höher setzten. Leder haben die neuen Gabelbrücken von Rairotech nur 2cm mehr höhe. die Lenkerstummel von PB-Tuning sind 70mm höher und 20mm weiter vorne. Das ist mir dann doch etwas zu viel! Habt ihr noch weitere Ideen?
StoniS1RR hat geschrieben:StefanMe hat geschrieben:Würde gerne meinen Lenker um ca. 30-40mm höher setzten. Leder haben die neuen Gabelbrücken von Rairotech nur 2cm mehr höhe. die Lenkerstummel von PB-Tuning sind 70mm höher und 20mm weiter vorne. Das ist mir dann doch etwas zu viel! Habt ihr noch weitere Ideen?
Habe gerade den LSL Offset-High auf der LSL page gesehen, dass wäre vielleicht das was Du suchst: "Versatz von 25mm nach vorn und 37mm nach oben. Die Schelle ist silber-glänzend eloxiert; der Lenkrohrwinkel beträgt 5°"
Gruss
StefanMe hat geschrieben: Leder haben die neuen Gabelbrücken von Rairotech nur 2cm mehr höhe.
StefanMe hat geschrieben:StoniS1RR hat geschrieben:StefanMe hat geschrieben:Würde gerne meinen Lenker um ca. 30-40mm höher setzten. Leder haben die neuen Gabelbrücken von Rairotech nur 2cm mehr höhe. die Lenkerstummel von PB-Tuning sind 70mm höher und 20mm weiter vorne. Das ist mir dann doch etwas zu viel! Habt ihr noch weitere Ideen?
Habe gerade den LSL Offset-High auf der LSL page gesehen, dass wäre vielleicht das was Du suchst: "Versatz von 25mm nach vorn und 37mm nach oben. Die Schelle ist silber-glänzend eloxiert; der Lenkrohrwinkel beträgt 5°"
Gruss
Das hört sich wirklich sehr interessant an... 25 mm nach vorne und 37 nach oben! Schönes Mittelding! Kannst mal ein paar Fotos dazu machen? Würde mir sehr helfen! Hat der OFFSET HIGH eine Gutachten dabei?
grüße Stefan
StoniS1RR hat geschrieben:StefanMe hat geschrieben:StoniS1RR hat geschrieben:StefanMe hat geschrieben:Würde gerne meinen Lenker um ca. 30-40mm höher setzten. Leder haben die neuen Gabelbrücken von Rairotech nur 2cm mehr höhe. die Lenkerstummel von PB-Tuning sind 70mm höher und 20mm weiter vorne. Das ist mir dann doch etwas zu viel! Habt ihr noch weitere Ideen?
Gruss
Das hört sich wirklich sehr interessant an... 25 mm nach vorne und 37 nach oben! Schönes Mittelding! Kannst mal ein paar Fotos dazu machen? Würde mir sehr helfen! Hat der OFFSET HIGH eine Gutachten dabei?
grüße Stefan
Das auf dem Bild sind aber die OFFSET HIGH und nicht die TWIN MATCH... die OFFSET HIGH finde ich am interessantesten. Sind ein toller Kompromiss aus Sport und Tour! Denn 70mm hoch und 20 nach vorne find ich ein bissl viel! dagegen 37 hoch und 35 nach vorn hört sich bessern an. Welche hast du jetzt montiert? Es scheint das es die OFFSET HIGHT nicht mit ABE gibt
Hi Stefan, wie gesagt ich selber fahre den TwinMatch Stummel von LSL, da ist Gutachten usw. dabei und geht sehr gut und schnell zum selber montieren.
Habe nur das Foto von der LSL-page und wegen Gutachten müsstest Du mal anfragen.
Gruss Stoni
marv4u hat geschrieben:ich kann leider gar nicht einschätzen was ich ändern muss damit ich besser sitze. mein Problem ist das mir bei längerer fahrt der untere bereich der Hand schmerzt (Handballen?). nun frag ich mich muss der Lenker weiter ran, weg, rauf oder runter? ich bin 184 groß und 73kg fahrfertig falls das irgendwie hilft.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste