FC-MOTO und SIDI VORTICE

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: FC-MOTO und SIDI VORTICE

Beitragvon Masterdark » 23.04.2012, 20:15

Klar kannst Du deine Meinung frei äußern, dennoch macht der Ton samt Wortwahl die Musik.
Ich hoffe Du bist bei dem Reklamationsversuch nicht ebenso vorgegangen.

Dass der Service bei FC-Moto nicht der beste ist, ist doch jedem klar, wurde ja schon oft diskutiert. Du hast den billigsten Anbieter gewählt und
erwartest nun, dass dieser sich möglichst umfänglich und vorbildlich für Dein Anliegen einsetzt aber das passiert leider nicht so (Rechte und Pflichten
lasse ich mal außen vor). Sorry, will jetzt nicht wieder die gemeinen Worte gebrauchen aber für mich schließt sich da wieder der Kreis, leider. Ich
denke beim nächsten Kauf bist Du evtl. bereit ein paar Euronen mehr auf den Tisch zu legen oder wirst den Händler Deines Vertrauens konsultieren
um solche Ärgernisse, die kein Einzelfall sind, zu vermeiden.

Ich drück dennoch die Daumen, dass sich die Sache ohne zu viel Ärger regelt.
Benutzeravatar
Masterdark
 
Beiträge: 656
Registriert: 22.02.2011, 16:25
Motorrad: S1000RR M

Re: FC-MOTO und SIDI VORTICE

Beitragvon Emocion » 23.04.2012, 21:33

Bei FC-Moto habe ich auch schon bestellt.
Die haben mir einen Artikel nicht gesendet... auch nie Gutgeschrieben...... nach langem hin und her habe ich aufgegeben!
Aussage von FC-Moto: Er sei einfach nicht Lieferbar :?:
Nun ja in Theorie warte ich immer noch.
Benutzeravatar
Emocion
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012, 15:33
Motorrad: S1000RR MJ:10

Re: FC-MOTO und SIDI VORTICE

Beitragvon RgblankR » 24.04.2012, 08:38

Also FC-Moto ist so eine Sache. Ich fahre da eigentlich lieber hin statt mir was zu bestellen.
Der Service vor Ort ist allerdings auch Tagesformabhängig.
Zu Garantiefällen kann ich nichts sagen, der geschilderte Fall deckt sich aber zumindest mit dem Ton der da manchmal angeschlagen wird.
Ich habe übrigens Die Alpinstars SMX, die fahr ich jetzt seit knapp 6 Jahren ohne Probleme. (Nur die Zehenschleifer ab und an mal wechseln)

Mittlerweile fahr ich lieber nach Simmerath zu Motorrad Körfer. Die sind da sehr kompetent und mit Garantiefällen sehr zuvorkommend.

@Emocion
Du hast also einen Artikel bezahlt und nie erhalten? Wie kann man das Thema dann einfach abschreiben? Geld zuviel?

Gruß
Benutzeravatar
RgblankR
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.04.2012, 01:55
Motorrad: S1000RR MJ 2012

Re: FC-MOTO und SIDI VORTICE

Beitragvon Emocion » 27.04.2012, 19:47

RgblankR hat geschrieben:
@Emocion
Du hast also einen Artikel bezahlt und nie erhalten? Wie kann man das Thema dann einfach abschreiben? Geld zuviel?

Gruß


:-) Nein ganz sicher schwime ich nicht im Geld. Es ging aber schlus endlich noch um 20 €, die anfallenden Zollkosten wären höher gewesen.
Ich hab ja geschrieben nach langem hin und her.
Benutzeravatar
Emocion
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012, 15:33
Motorrad: S1000RR MJ:10

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste