Klar kannst Du deine Meinung frei äußern, dennoch macht der Ton samt Wortwahl die Musik.
Ich hoffe Du bist bei dem Reklamationsversuch nicht ebenso vorgegangen.
Dass der Service bei FC-Moto nicht der beste ist, ist doch jedem klar, wurde ja schon oft diskutiert. Du hast den billigsten Anbieter gewählt und
erwartest nun, dass dieser sich möglichst umfänglich und vorbildlich für Dein Anliegen einsetzt aber das passiert leider nicht so (Rechte und Pflichten
lasse ich mal außen vor). Sorry, will jetzt nicht wieder die gemeinen Worte gebrauchen aber für mich schließt sich da wieder der Kreis, leider. Ich
denke beim nächsten Kauf bist Du evtl. bereit ein paar Euronen mehr auf den Tisch zu legen oder wirst den Händler Deines Vertrauens konsultieren
um solche Ärgernisse, die kein Einzelfall sind, zu vermeiden.
Ich drück dennoch die Daumen, dass sich die Sache ohne zu viel Ärger regelt.