Selten soviel geistigen Dünnschiß gelesen

S10000RR hat geschrieben:Die Händler sind Kaufleute und jammern auf hohem Niveau, dass ist eine unheilbare Berufskrankheit.![]()
Das 3%-Märchen langweilt mich.![]()
![]()
Einfach den Ausgang benutzen.
![]()
Im August wollte man mir noch keine Preise nennen.![]()
Im Oktober war ich nicht in Kauflaune, weil immer noch keine im Schaufenster stand.
![]()
Im Dezember wollte ich unterschreiben, aber ...
1. Keine Probefahrt möglich. Vorführer war zwar angemeldet, wurde wegen Schlechtwetter (nur Nass, kein Schnee) nicht rausgerückt.
Trauen die ihrem eigenen ABS- und Rainmodus nicht oder sind sie nur zu faul zum Putzen?![]()
2. Ich bat um ein Barzahler-Angebot und man kalkulierte bereits mit der Preiserhöhungfür 2010 wie nett und vorausschauend und mit lächerlichen 3%.
![]()
Zu diesen Bedingungen habe ich nicht unterschrieben.![]()
10% sind für beide Seiten fair und kalkulierbar und wie sich hier zeigt, auch umsetzbar.![]()
Zu diesem Kurs unterschreibe ich sofort (Angebote willkommen).
Ansonsten wird`s eine neue SC59/ABS Bj. 2009 für 12.299€ (Angebot liegt vor-Preistendenz immer noch fallend) vor der Preiserhöhung im April.
Ich wünschen allen, die eine S1000RR gekauft haben, viel Fahrfreude und allen, die noch eine kaufen werden, ein stures Verhandlungsgeschick.
Ein Gruß an die fleissigen 3%-Händler soll auch nicht unterbleiben.
Stuppi#22 hat geschrieben:Wieso hat er sich hier im Forum angemeldet, wenn er sich ne Honda kauft?![]()
Stuppi#22 hat geschrieben:sorry aber solche Geiz ist geil Vögel, würde ich aus dem Laden wieder raus schmeißen!
Vielen Dank. Da fehlt`s bei Ihnen noch ein wenig an den Umgangsformen.
Und diese könnten durchaus auch mal in der Saison einen Monat warten bis sie ihren Reifen gewechselt bekommen!!!
Kein Problem, dass mach ich eh selber. Aber gut zu wissen. Vielen Dank für diese Info.
Auf solche Leute kann man echt sch....!!
Deswegen muß man ja nicht gleich ausfallend werden.Entschuldigung bereits vorab angenommen.
![]()
Aber jetzt hab ich auch nochmal ne Frage an Dich: Herr S1000RR: Wo bzw. als was arbeitest Du?!?
Da fehlt eine NullS10000RR
Soviel Zeit muß sein.
![]()
Die Frage ist OT. Wir sind doch hier nicht beim heiteren Berufe raten und hat mit dem Thema auch nix zu tun.
Arbeitest Du für jeden x-beliebigen für lau?!?!?-Ich bezweifel das ganz stark!!!-Mach Dir mal Gedanken drüber
Schon recht, jeder hat seine Meinung. Ich lese Ihren Standpunkt auch mit Interesse und suche keinen Streit. Warum diese Preisfreds immer so ausarten müssen![]()
S10000RR hat geschrieben:2. Ich bat um ein Barzahler-Angebot und man kalkulierte bereits mit der Preiserhöhungfür 2010 wie nett und vorausschauend und mit lächerlichen 3%.
hab sie mir auch ausrechnen lassen und wo ich barzahler gesagt hab und ihm gesagt hab das sie die blade nun doch nicht in zahlung nehmen müssen ging das ganze bei mir gleich nen tick lockerer
Zu diesen Bedingungen habe ich nicht unterschrieben.![]()
Zu diesem Kurs unterschreibe ich sofort (Angebote willkommen). na wo kommst denn nun her ???
Ansonsten wird`s eine neue SC59/ABS Bj. 2009 für 12.299€ (Angebot liegt vor-Preistendenz immer noch fallend) vor der Preiserhöhung im April.
nun ja hab leider die erfahrung gemacht das die honda momentan nicht grad wert stabil ist(anfang letzten jahres hast die sc59 fast nirgens unter 15 bekomm und jetzt???im netzt steht eine neue deutsche für 11500 ) und allein die optik mit den aktuellen farb kombis geht für meine augen garnicht
Ich wünschen allen, die eine S1000RR gekauft haben, viel Fahrfreude und allen, die noch eine kaufen werden, ein stures Verhandlungsgeschick.
Ein Gruß an die fleissigen 3%-Händler soll auch nicht unterbleiben.
diddlo hat geschrieben:Also,
ich habe hier langsam die Schn...ze voll... in dieser Umfrage wir nur gelabert.... nicht einer hatte den Mum den bezahlten Preis zu nennen, also beginne ich jetzt mal:
Meine Zusammenstellung:
Farbe: blau /weiss
mit : Schaltasistent
mit : Race ABS + DTC
mit : Akrapovicz SlipON
mit : LED Blinker vorn und hinten
fix und fertig mit Zulassung => € 17.700.-
Vielleicht liegt das daran, das die Händler nicht wollen, das es bekannt wird, wieviel %te sie geben.
MfG aus Südtirol
Michael
JochenR1 hat geschrieben:@akki
was hast du für felgen auf deinem M3? sehen aus wie HRE
grüße
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste