umfrage zu den bezahlten preisen

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

was habt ihr für eure s1rr bezahlt ?mit schaltautomat dtc+abs?

weniger als 16400
52
33%
zwischen 16500-17000
25
16%
17000-listenpreis
1
1%
listenpreis
5
3%
ohne dtc+abs und schaltautomat
1
1%
mit dtc+abs und schaltautomat
74
47%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: umfrage zu den bezahlten preisen

Beitragvon blumenpflücker » 04.01.2010, 22:39

Viel Spaß mit deiner neuen Fireblade :arrow:

Selten soviel geistigen Dünnschiß gelesen :shock:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011

Bild
blumenpflücker

Beitragvon Stuppi#22 » 04.01.2010, 22:44

:lol: :lol: :lol: :lol:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22

Motorrad: S1000RR

Beitragvon Stuppi#22 » 04.01.2010, 22:45

Wieso hat er sich hier im Forum angemeldet, wenn er sich ne Honda kauft? :roll: :lol:
Stuppi#22

Beitragvon q-treiberr1200s » 04.01.2010, 23:16

S10000RR hat geschrieben:Die Händler sind Kaufleute und jammern auf hohem Niveau, dass ist eine unheilbare Berufskrankheit. :D
Das 3%-Märchen langweilt mich. :arrow: :arrow: :arrow: Einfach den Ausgang benutzen. :P

Im August wollte man mir noch keine Preise nennen. :?:
Im Oktober war ich nicht in Kauflaune :roll: , weil immer noch keine im Schaufenster stand. :cry:
Im Dezember wollte ich unterschreiben :) , aber ...
1. Keine Probefahrt möglich :shock: . Vorführer war zwar angemeldet, wurde wegen Schlechtwetter (nur Nass, kein Schnee) nicht rausgerückt.
Trauen die ihrem eigenen ABS- und Rainmodus nicht oder sind sie nur zu faul zum Putzen? :wink:
2. Ich bat um ein Barzahler-Angebot und man kalkulierte bereits mit der Preiserhöhung :evil: für 2010 wie nett und vorausschauend und mit lächerlichen 3%. :mrgreen:
Zu diesen Bedingungen habe ich nicht unterschrieben. :roll:
10% sind für beide Seiten fair und kalkulierbar und wie sich hier zeigt, auch umsetzbar. :!:
Zu diesem Kurs unterschreibe ich sofort (Angebote willkommen 8) ).
Ansonsten wird`s eine neue SC59/ABS Bj. 2009 für 12.299€ (Angebot liegt vor-Preistendenz immer noch fallend) vor der Preiserhöhung im April.

Ich wünschen allen, die eine S1000RR gekauft haben, viel Fahrfreude und allen, die noch eine kaufen werden, ein stures Verhandlungsgeschick.
Ein Gruß an die fleissigen 3%-Händler soll auch nicht unterbleiben. :D

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Du willst für drei % Rabatt nicht unterschreiben, aber eine 2009er Blade für 12299,00 kaufen. Das Teil wird inzischen für 10000,00 verkauft. Recht hast Du mit den fallenden Preisen für die Jap. 1000ern. Ich weiss vovon ich rede. Ich habe auch noch eine SC 59.
Die Händler der Japanischen Superbikes werden dieses Jahr richtig bluten. Das wird sich im nächsten Jahr wieder egalisieren. Warte noch zwei / drei Wochen. Dann wird in Adenau ( will wegen Schleichwerbung keinen Namen nennen ) mitten im Dorf auf der rechten Seite Richtung Breitscheid ein Ausverkauf gemacht. Da fallen auch einige Blads. Geh mal schauen.
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon q-treiberr1200s » 04.01.2010, 23:20

Stuppi#22 hat geschrieben:Wieso hat er sich hier im Forum angemeldet, wenn er sich ne Honda kauft? :roll: :lol:

wahrscheinlich wollte er uns nur klarmachen, das wir einen Fehler gemacht haben. Vielleicht hätten wir auch zwei/drei Jahre warten sollen. Dann kostet die 2010er auch nur noch 12000,00 €. :lol: :lol:
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon Stuppi#22 » 04.01.2010, 23:31

Achso!!!-Mein fehler!!-Sorry :lol: :lol: :lol:

sorry aber solche Geiz ist geil Vögel, würde ich aus dem Laden wieder raus schmeißen!
Und diese könnten durchaus auch mal in der Saison einen Monat warten bis sie ihren Reifen gewechselt bekommen!!!
Auf solche Leute kann man echt sch....!!

Aber jetzt hab ich auch nochmal ne Frage an Dich: Herr S1000RR: Wo bzw. als was arbeitest Du?!?

Arbeitest Du für jeden x-beliebigen für lau?!?!?-Ich bezweifel das ganz stark!!!-Mach Dir mal Gedanken drüber :wink:
Stuppi#22

Beitragvon Stuppi#22 » 04.01.2010, 23:32

Kann man diesen bekloppten Thread eigentlich nicht schließen / sperren?!? :roll:
Stuppi#22

Beitragvon S10000RR » 05.01.2010, 00:10

Stuppi#22 hat geschrieben:sorry aber solche Geiz ist geil Vögel, würde ich aus dem Laden wieder raus schmeißen!
Vielen Dank. Da fehlt`s bei Ihnen noch ein wenig an den Umgangsformen.

Und diese könnten durchaus auch mal in der Saison einen Monat warten bis sie ihren Reifen gewechselt bekommen!!!
Kein Problem, dass mach ich eh selber. Aber gut zu wissen. Vielen Dank für diese Info.

Auf solche Leute kann man echt sch....!!
Deswegen muß man ja nicht gleich ausfallend werden. :arrow: Entschuldigung bereits vorab angenommen. :roll:

Aber jetzt hab ich auch nochmal ne Frage an Dich: Herr S1000RR: Wo bzw. als was arbeitest Du?!?
Da fehlt eine Null :arrow: S10000RR :D Soviel Zeit muß sein. :wink:
Die Frage ist OT. Wir sind doch hier nicht beim heiteren Berufe raten und hat mit dem Thema auch nix zu tun.

Arbeitest Du für jeden x-beliebigen für lau?!?!?-Ich bezweifel das ganz stark!!!-Mach Dir mal Gedanken drüber :wink:
Schon recht, jeder hat seine Meinung. Ich lese Ihren Standpunkt auch mit Interesse und suche keinen Streit. Warum diese Preisfreds immer so ausarten müssen :?:
S10000RR

Beitragvon shicky » 05.01.2010, 00:34

S10000RR hat geschrieben:2. Ich bat um ein Barzahler-Angebot und man kalkulierte bereits mit der Preiserhöhung :evil: für 2010 wie nett und vorausschauend und mit lächerlichen 3%. :mrgreen: hab sie mir auch ausrechnen lassen und wo ich barzahler gesagt hab und ihm gesagt hab das sie die blade nun doch nicht in zahlung nehmen müssen ging das ganze bei mir gleich nen tick lockerer
Zu diesen Bedingungen habe ich nicht unterschrieben. :roll:

Zu diesem Kurs unterschreibe ich sofort (Angebote willkommen 8) ). na wo kommst denn nun her ???
Ansonsten wird`s eine neue SC59/ABS Bj. 2009 für 12.299€ (Angebot liegt vor-Preistendenz immer noch fallend) vor der Preiserhöhung im April.
nun ja hab leider die erfahrung gemacht das die honda momentan nicht grad wert stabil ist(anfang letzten jahres hast die sc59 fast nirgens unter 15 bekomm und jetzt???im netzt steht eine neue deutsche für 11500 ) und allein die optik mit den aktuellen farb kombis geht für meine augen garnicht
Ich wünschen allen, die eine S1000RR gekauft haben, viel Fahrfreude und allen, die noch eine kaufen werden, ein stures Verhandlungsgeschick.
Ein Gruß an die fleissigen 3%-Händler soll auch nicht unterbleiben. :D

@ stuppi ...

redest privat eigentlich auch so daher???
oder hörst dich gern reden???
wenn kein bock auf den fred hast dann poste doch einfach nix mehr ...
und wenn wahre dir nen bissl umgangsform ...denkmal wirst ja beim verkaufen auch haben
wirft immer so ein schlechtes licht auf den jenigen (und sein umfeld)der dazu nicht in der lage ist ...(meine meinung!!!)

mfg
02.06 salzburgring
12-13.07 slovakiaring
06-07.09 lausitzring
shicky

Beitragvon diddlo » 05.01.2010, 10:24

hallo
Zuletzt geändert von diddlo am 05.01.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
diddlo

Beitragvon q-treiberr1200s » 05.01.2010, 11:03

diddlo hat geschrieben:Also,

ich habe hier langsam die Schn...ze voll... in dieser Umfrage wir nur gelabert.... nicht einer hatte den Mum den bezahlten Preis zu nennen, also beginne ich jetzt mal:

Meine Zusammenstellung:

Farbe: blau /weiss
mit : Schaltasistent
mit : Race ABS + DTC
mit : Akrapovicz SlipON
mit : LED Blinker vorn und hinten

fix und fertig mit Zulassung => € 17.700.-

Vielleicht liegt das daran, das die Händler nicht wollen, das es bekannt wird, wieviel %te sie geben.
MfG aus Südtirol

Michael
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon diddlo » 05.01.2010, 11:22

Hallo Horst,

das is mir doch egal ob die das wollen oder nicht... ist doch volkommen legal, dass ich dir oder jemanden anderen erzähle wieviel ich bezahlt habe...

Schauen wir uns mal ganz tief in die Augen, die willst mir doch nicht erzählen, dass isich die Händler nicht absprechen? :P :P :P :P :P :P :P

Warum sollen wir das dann nicht machen?

Michael

ps.: bei meinem Preis ist zu berücksichtigen, dass der Listenpreis in Italien etwa € 700.- höher liegt....
diddlo

Beitragvon Akki » 05.01.2010, 11:40

JochenR1 hat geschrieben:@akki
was hast du für felgen auf deinem M3? sehen aus wie HRE

grüße

Hi Jochen,

es ist das BBS CH-black-Rad in 8,5+10x19 mit Originalbereifung (Michelin Pilot Cup) :D

Sorry for ot
LG
Akki
Bild
Akki

Beitragvon JochenR1 » 05.01.2010, 13:00

@akki
man lecker :shock: so muss ein M3 herkommen :D

@S1000 dings bumms
wenn du glaubst das ein Händler mit 10% NL noch genug Marge hat um vernünftig seine Kosten decken zu können oder noch was zu verdienen, bist du aufm holzweg.
leben und leben lassen hört irgendwo bei ca 7% NL auf. Aber natürlich ist es dein gutes recht solange rumzufragen bis es jemand zu deinen konditionen macht.

Trotzdem hast du durch deinen etwas geistfreien beitrag bewiesen das du eigentlich keine ahnung von dem hast, worüber du schreibst...

grüße jochen
JochenR1

Beitragvon IceAge » 05.01.2010, 13:42

Tach alle zusammmen.

Erst einmal von mir ein Gesundes, Erfolgreiches und natürlich Unfallfreies Neues Jahr.
Ich habe lange überlegt ob ich in dieser Rubrik auch etwas zum besten gebe. Aber warum eigentlich nicht?
Klar kann ich euch alle sehr gut verstehen das Ihr soviel wie möglich für euer Geld haben wollt oder besser gesagt Ihr so wenig wie möglich für euer neues Spielzeug ausgeben wollt.Bin ja schließlich auch Kunde. Aber diese ewige Geiz ist Geil Stimmung und das ewige zocken um jeden halben Prozentpunkt geht mir langsam auf die Hutschnurr :twisted: Wir erwarten von BMW,denke ich mal, alle etwas mehr Service als von anderen Herstellern, deren Motorrädern bei weiten teurer sind als unsere S1000 RR. Woher soll der Service denn kommen wenn sich die Händler gegenseitig unterbieten sollen? Und wer von euch glaubt die Handelsspannen an den Bike`s sind wie bei den PKW`s, der sollte mal langsam aufwachen.Wir wollen alle ein Produkt haben was vernünftig läuft und wo es nachher nicht heist "du hast Dir diese Marke ausgesucht, also musst Du damit Leben" leider ist das im Motorradhandel immernoch viel zu verbreitet.
Ich sage ja nicht, dass Ihr nicht handeln sollt! Aber lasst die Kirche im Dorf. BMW hat etwas auf die Beine gestellt was Ihnen niemand zugetraut hätte. Also machen wir es nicht schon am Anfang durch unser Preisgezocke kaputt. Wir sind nun einmal die Leute der ersten Stunde. Und wer als erster etwas haben möchte, muss leider nun mal auch etwas dafür bezahlen. Ich denke mal nicht das es hier jemanden gibt der auf Serviceleistungen oder Garantie verzichten möchte, nur damit der Preis stimmt.
Sorry, musste ich mal loswerden :D
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR