Gefahrlaufend folgender Massen abkommentiert zu werden "die perfekte S 1000 RR gibt es nicht, da sie jeder nach seinen Bedürfnissen..." stelle ich sie doch ein Mal.
Die Frage aller Fragen:
Sicher gibt es so etwas wie eine nahezu perfekte S 1000 RR. Und um genau dem o. a. Punkt zuvor zu kommen. Es geht eben nicht um Zubehörteile bei denen es um maximalen Individualismus, sondern vielmehr um sinnvolles Equipment geht. Ich lese hier immer von Bitubo, Gilles Achsmutter, Kurzhub Gasgriff, etc. Da frage ich mich, ob es wohl nicht so einen Anhaltewert - basierend auf aktuellem Zuliefererbestand - gibt, wo man sagen kann. Das sollte man haben.
Vielleicht kann man das auch trennen in LS und RS?
Würde mich freuen, wenn der Threat rege gefütter würde.
Vorbildlich fände ich, wenn die Pros hier sich rege beteiligen wollen und vielleicht auch hinzu schreiben könnten warum sie das für die beste Wahl halten.
(z. B. Fahrerausstattung Handschuhe, Held Titan, hervorragende Verarbeitung, hatte einen Abflug in XY, nix passiert, Held hat sogar die Spuren repariert...)
Im Voraus besten Dank und Gruss
edit 11.01.2011. schon ein Mal herzlichen Dank an diejenigen die meine Frage verstanden haben und konstruktiv beigetragen haben. Freue mich auf weitere positive Vorschläge. Danke!