Moin,
ich denke mal das die Zielgruppe semiprofessionelle Rennfahrer sind, die zZ mit ausgeschalteten DTC und ABS auf der Rennpiste unterwegs sind.
So wie Ferdinand Schwartje und Dirk Mester.
Gewichtersparnis und mehr Rennstreckenperformance überzeugen.
Preislich geht die Sache daher schon in Ordung.
Für mich Hobbyfahrer kommt der Kit nicht in Frage, weil ich mir den Stress mit den Zubehöranlagen nicht antue. Sonst muss ich mir wieder einen Motogp Kalender bei Günter kaufen
Interessant wäre für mich eine Variante für die Serienanlage mit alternativen Regelmodi für die Rennstrecke.
Ausserdem sollte die Garantie und ABE nicht tangiert sein ( muss ja auch nicht, weil Leistung soll nicht verändert werden) und Rückrüstung problemlos möglich.
Also eigentlich will ich nur einen alternativen Slickmodus in 3-5 Stufen frei wählbar.
Gruß
schorsi