Jaaaaaa, WENN sie NUR ihren Job machen würden wär alles schön!!!

Aber die meisten, NICHT ALLE, nutzen ihre Macht nur aus und wollen dir das demonstrieren. Machen dich grundlos dumm an, ohne Anhaltspunkte. Wenn ich über 2 jahre im Monat 3 mal angehalten werde, nur weil ich einen "Zuhälterschlitten" fahr, dann is das ein scheiß vorurteil was die Kollegen gegen mich haben und nicht ihr Job. (An meiner Vette war ALLES eingetragen auch wenns noch so derb aussah)
Dann tuhen sie so als würden sie was an meinem Wagen kontrollieren, von dem sie aber tatsächlich keine ahnung haben, anstatt mir gleich zu sagen sie halten mich nur an um mal zu schauen ob ich drogen oder nutten dabei hab. So dumme Frage wie "wie teuer war der denn" oder wie könnte ich mir denn sowas leisten" waren an der Tagesordnung!!!
Dieses penetrante Generve ging soweit das die unter der Woche halb 12 nachts bei mir zuhause geklingelt haben und gefragt haben ob sie "mal reinkommen dürfen"! Ich hab sie dann gefragt ob "sonst noch alles in Ordnung ist"!!! Jetzt sag mir mal ob das normal ist???? Läuft so euer Job ab oder gibst du mir da recht das das noch net ganz ok ist und man da die falsche Meinung über euch bekommen kann????
Nun weißt du vllt warum ich so ne Einstellung gegen die "Gesetzteshüter" hab.
Gruß Christoph