Lauter, leichter und legal!!!

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Re: Lauter, leichter und legal!!!

Beitragvon Volker_D » 30.12.2010, 18:35

Vic Mackey hat geschrieben:Ich nicht permanent meckern, aber das sieht so garnicht mal so gut aus. ... :twisted:

:mrgreen:

Das hast Du sehr schön formuliert :-)

Deine Meinung zum Thema kleinkarierter und egoistischer Lärmprolls teile ich übrigens absolut. Was man hier im schönen Südschwarzwald an Sommertagen von irgendwelchen sozial behinderten Möchtegern-Rossis auf die Ohren bekommt, das ist wirklich nicht lustig. Aber jeder aus dieser Horde unnötig lauter Typen hält sich natürlich für einen absolut coolen Freigeist und Nonkonfirmisten. Lächerlich!

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Volker_D

Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Beitragvon s1000rr69 » 31.12.2010, 00:55

Den Endtopf könntest Du gleich ganz weglassen ohne wird sie wohl kaum lauter sein.
Jetzt mal im Ernst Du möchtest wirklich so durch Ludwigsburg oder vielleicht auch durch Stuttgart fahren?
Ich könnte fast mit dir wetten das dies keine 10mal gut geht.
Junge, Junge wie alt bist Du eigentlich?
Gruß
s1000rr69

Motorrad: M1000R 2024

Beitragvon Rock'n'Rolla » 31.12.2010, 13:57

s1000rr69 hat geschrieben:Den Endtopf könntest Du gleich ganz weglassen ohne wird sie wohl kaum lauter sein.
Jetzt mal im Ernst Du möchtest wirklich so durch Ludwigsburg oder vielleicht auch durch Stuttgart fahren?
Ich könnte fast mit dir wetten das dies keine 10mal gut geht.
Junge, Junge wie alt bist Du eigentlich?
Gruß

1.Wenn du schlau bist schaust du mal weiter vorne nach, oder einfach in meinem Youtube Profil, da is das Video von "ohne Auspuff" drin, der IST 1000%ig lauter!!! :roll:
2. Ich hab sie Live gehört und weiß das das pillepalle ist, ich find es nicht wesentlich schlimmer lauter als Serie. Und es is ne ganze Ecke Unterschied zwischen meiner Anlage mit Serientopf oder mit Akra. Das werden wohl nur nicht allzuviele wissen weils nicht allzuviele probiert haben.
3. Was hat das mit meinem Alter zutun????????? :roll:
4. Was zum Teufel will ich mit dem Hobel in Stuttgart???? Ich bin nicht einer von den Polls der auf der TH-Straße hoch und runter fährt. :roll:

Du kennst mich nicht und du hast das Teil noch nicht Live gehört, also bitte nicht solchen Aussagen bringen! :wink:
Rock'n'Rolla

Motorrad: S1000RR Mj. 11

Beitragvon Rock'n'Rolla » 31.12.2010, 14:10

Vic Mackey hat geschrieben:Ich nicht permanent meckern, aber das sieht so garnicht mal so gut aus. Denn Kennzeichenträger würde ich aber so lassen... :twisted:

Da ich keine Reaktion auf meine "Friedenspfeife" mehr bekommen hab, denke ich, der Roller fährt lieber ohne Polizeieskorte - und irgendwie kann ich das verstehen. :mrgreen:

Hey Vic,

ich hab so nix gegen dich, als Mensch, ich kenn dich ja auch net, das ich jetzt irgendwelche Vorurteile gegen dich hätte. Ich vertraue aber grundsätzlich KEINEM Polizisten, bzw, unser Verhältnis zueinander ist durch die Vergangenheit nicht gerade gut. Die haben mich zu oft für dumm verkaufen wollen, bzw gedacht sie können mich verarschen. Daher hab ich was gegen den Verein. Wie gesagt, es könnte natürlich sein das du ein netter Kerl bist, aber ich bin da sehr skeptisch, bis jetzt waren ALLE gleich, und dashalb will ich im großen und ganzen mit denen so wenig wie möglich zutun haben.

Bitte nicht persönlich nehmen, die Einstellung haben deine Kollegen im Raum Esslingen und Ludwigsburg zu verantworten! :wink:

gruß Christoph
Rock'n'Rolla

Beitragvon golf216vau » 31.12.2010, 14:36

Hey,

ein Kumpel von mir hat das auch mal so probiert, Akra Krümmer mit Serien Schalldämpfer und der ist keine 200 KM damit gefahren, dann hat er es freiwillig wieder umgebaut!
Es war zu laut, so sagte er!!!
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/TC, Schaltassistent und Sturzsensor! 6500KM
BMW S1000XR M 11900KM 2024 gewandelt.
BMW M1000XR 2400KM
golf216vau

Beitragvon Rock'n'Rolla » 31.12.2010, 15:00

golf216vau hat geschrieben:Hey,

ein Kumpel von mir hat das auch mal so probiert, Akra Krümmer mit Serien Schalldämpfer und der ist keine 200 KM damit gefahren, dann hat er es freiwillig wieder umgebaut!
Es war zu laut, so sagte er!!!

Ok, ich geb zu, gefahren bin ich damit noch nicht und VLLT. sag ich das auch. Kann ja sein. :| Für den Fall hab ich ja noch den langen Akra Dämpfer und das entsprechende Mittelrohr, da kann ich munter hin und herrüsten. :wink:

Allerdings bin ich hart im nehmen, bzw mags gern etwas derber als der normale Durchschnitt. :wink:

Gruß Christoph
Rock'n'Rolla

Beitragvon Vic Mackey » 31.12.2010, 15:31

Rock´n´Rolla hat geschrieben:
Hey Vic,

ich hab so nix gegen dich, als Mensch, ich kenn dich ja auch net, das ich jetzt irgendwelche Vorurteile gegen dich hätte. Ich vertraue aber grundsätzlich KEINEM Polizisten, bzw, unser Verhältnis zueinander ist durch die Vergangenheit nicht gerade gut. Die haben mich zu oft für dumm verkaufen wollen, bzw gedacht sie können mich verarschen. Daher hab ich was gegen den Verein. Wie gesagt, es könnte natürlich sein das du ein netter Kerl bist, aber ich bin da sehr skeptisch, bis jetzt waren ALLE gleich, und dashalb will ich im großen und ganzen mit denen so wenig wie möglich zutun haben.

Bitte nicht persönlich nehmen, die Einstellung haben deine Kollegen im Raum Esslingen und Ludwigsburg zu verantworten! :wink:

gruß Christoph

Christoph,

ich befürchte, dass du mich auch nicht mögen würdest, wenn wir
uns dienstlich begegnen würden. Der eine macht einen Fehler und der andere seinen Job - das ist selten eine gute Basis.
Solange man die Schuld immer bei anderen sucht, ist da auch leider nicht viel zu machen.

Ich wünsche dir nichts böses, aber ich befürchte, dass du nicht viel Spaß mit deinem Mopped haben wirst. Egal wo du unterwegs bist.
Vic Mackey

Beitragvon Rock'n'Rolla » 31.12.2010, 15:47

Jaaaaaa, WENN sie NUR ihren Job machen würden wär alles schön!!! :!: :!: :!: Aber die meisten, NICHT ALLE, nutzen ihre Macht nur aus und wollen dir das demonstrieren. Machen dich grundlos dumm an, ohne Anhaltspunkte. Wenn ich über 2 jahre im Monat 3 mal angehalten werde, nur weil ich einen "Zuhälterschlitten" fahr, dann is das ein scheiß vorurteil was die Kollegen gegen mich haben und nicht ihr Job. (An meiner Vette war ALLES eingetragen auch wenns noch so derb aussah)
Dann tuhen sie so als würden sie was an meinem Wagen kontrollieren, von dem sie aber tatsächlich keine ahnung haben, anstatt mir gleich zu sagen sie halten mich nur an um mal zu schauen ob ich drogen oder nutten dabei hab. So dumme Frage wie "wie teuer war der denn" oder wie könnte ich mir denn sowas leisten" waren an der Tagesordnung!!!
Dieses penetrante Generve ging soweit das die unter der Woche halb 12 nachts bei mir zuhause geklingelt haben und gefragt haben ob sie "mal reinkommen dürfen"! Ich hab sie dann gefragt ob "sonst noch alles in Ordnung ist"!!! Jetzt sag mir mal ob das normal ist???? Läuft so euer Job ab oder gibst du mir da recht das das noch net ganz ok ist und man da die falsche Meinung über euch bekommen kann????

Nun weißt du vllt warum ich so ne Einstellung gegen die "Gesetzteshüter" hab. :wink:

Gruß Christoph
Rock'n'Rolla

Beitragvon wendmann » 31.12.2010, 16:04

Hallo Christoph,
du hast Recht, auf der Theodor-Heuss-Straße den Hahnen zu spannen ist wirklich langweilig,
die Eberhardtstraße ist dazu besser geeignet, da ist mehr Volk on the way. :wink:
Ich freu mich schon darauf, im Frühjahr deine Geräuschinstallation beim gemeinsamen angasen
im Schwarzwald begutachten zu dürfen. Wenn's mir zu laut wird, dann fahr ich halt ein Stückchen vor
und warte ab und zu auf dich. :mrgreen:

Bis dahin, einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eugen
Zuletzt geändert von wendmann am 31.12.2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
wendmann

Motorrad: S1000RR 08/11

Beitragvon Rock'n'Rolla » 31.12.2010, 16:35

wendmann hat geschrieben:Hallo Christian,
du hast Recht, auf der Theodor-Heuss-Straße den Hahnen zu spannen ist wirklich langweilig,
die Eberhardtstraße ist dazu besser geeignet, da ist mehr Volk on the way. :wink:
Ich freu mich schon darauf, im Frühjahr deine Geräuschinstallation beim gemeinsamen angasen
im Schwarzwald begutachten zu dürfen. Wenn's mir zu laut wird, dann fahr ich halt ein Stückchen vor
und warte ab und zu auf dich. :mrgreen:

Bis dahin, einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eugen

Sorry, ich kenn mich in Stgt nicht die Bohne aus. Ich würd noch nichtmal die TH. Straße finden, geschweigedenn die Eberhardtstr.! :P Zum Louis und der Wilhelma find ich grad noch, da hörts dann auch schon auf! :mrgreen:

Gruß Christoph

P.S.: Danke ebenso. :wink:
Rock'n'Rolla

Beitragvon Meister Lampe » 31.12.2010, 16:56

Bild ... das war`s schon ... :?:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR

Beitragvon Rock'n'Rolla » 31.12.2010, 17:02

Meister Lampe hat geschrieben:Bild ... das war`s schon ... :?:

Gruß Uwe Bild

Weißt du wo die Eberhardtstr. ist?! :P :mrgreen:
Rock'n'Rolla

Beitragvon Meister Lampe » 31.12.2010, 17:09

Ich finde laute Auspuffe doof , abba wat is jezz laut ... :?: , da hilft nur eine Messung , ich habe solch ein schönes Meßgerät ... :lol: , wir könnten eine Telefonanalyse machen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR

Beitragvon Rock'n'Rolla » 31.12.2010, 17:13

Meister Lampe hat geschrieben:Ich finde laute Auspuffe doof , abba wat is jezz laut ... :?: , da hilft nur eine Messung , ich habe solch ein schönes Meßgerät ... :lol: , wir könnten eine Telefonanalyse machen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

Ich scheue so eine Messung nicht, ich würde sie sogar gerne durchführen um zu wissen wieviel es wirklich ist. Weil einfach zu behaupten es wäre zu LAUT das is ja einfach. Aber wenn man Fakten hat is das was anderes. ich hab leider kein solches Messgerät. :(

Gruß Christoph
Rock'n'Rolla

Beitragvon Daany » 31.12.2010, 18:34

man muss nicht messen um zu wissen das es zu laut ist, es geht ja garnicht anders :D

jetzt wäre nur interessant umwieviel er zu laut ist
Daany

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4