Neuling aus Stuttgart

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Neuling aus Stuttgart

Beitragvon Dang3r » 23.01.2026, 11:05

Für Torx Basisausstattung kann ich von Proxxon den Artikel 23102 empfehlen, damit deckt man bei BMW am Möpp gut was der ständigen Bedarfe ab.
Dateianhänge
Proxxon Industrial Steckschlüssel-23102.png
Some say that my scrotum has its own gravity field and when Im slowing down that braking lights came on on my buttox
Dang3r

Motorrad: HP4 Competition

Beitragvon HappyABG » 23.01.2026, 11:10

Daramcik hat geschrieben:Mal schauen obs bei der Abholung das Büchlein noch gibt oder nur noch online - hab jetzt das PDF des normalen Handbuchs gefunden

Das "Büchlein" ist das normale Handbuch (Bedienungsanleitung). Und das bekommst Du selbstverständlich bei der Auslieferung. Ich hab mir als Gedächnitstütze (und zum Schutz der BA) einen eigenen Merkzettel mit den Schlüsselweiten und Drehmomenten gemacht; weil ich Reifenwechsel u. Basiswartung auch selbst mache (Achtung: Werte M-R!).

Drehmomente.jpg
"Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben." (Johannes Riegsinger - Streetsurfing) - ;)
HappyABG

Motorrad: M 1000 R 2025 (OP51)

Beitragvon HappyABG » 23.01.2026, 11:28

Dang3r hat geschrieben:Für Torx Basisausstattung kann ich von Proxxon den Artikel 23102 empfehlen

Halte ich für Overkill - Außen-TX brauch man z.B. definitiv nicht. Für "normale" Arbeiten reichen die von mir erwähnten Einsätze/Schlüssel und die gibt's bei amazon bzw. im Baumarkt auch einzeln.
"Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben." (Johannes Riegsinger - Streetsurfing) - ;)
HappyABG

Motorrad: M 1000 R 2025 (OP51)

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User