Epicondylus hat geschrieben:Es gibt und gab noch nie eine legale Komplettanlage für die R.
Die einzige Möglichkeit per Einzelabnahme, so wie im Thread beschrieben, den du ja anscheinend gelesen hast.
Wozu überhaupt eine Komplettanlage? Für die Renne kann die Legalität ja wumpe sein. Und laut genug ist sie doch schon.
Epicondylus hat geschrieben:Es gibt und gab noch nie eine legale Komplettanlage für die R.
Die einzige Möglichkeit per Einzelabnahme, so wie im Thread beschrieben, den du ja anscheinend gelesen hast.
Wozu überhaupt eine Komplettanlage? Für die Renne kann die Legalität ja wumpe sein. Und laut genug ist sie doch schon.
InfirmieRR hat geschrieben:Das ist die komplette, ganz originale Anlage, mit der die 15/16er RR von BMW ausgeliefert wurde, die einzige RR Anlage ohne den Brotkasten, den es bis 2014 und ab 2017 bis heute wieder gibt, die Anlage wird gerne an den Euro 3 R von 2014-2016 verbaut, weil sie eben nicht den Brotkasten hat, sondern nur 2 kleine Katpatronen, passt Plug & Play auf die Euro 3 R, einzig für die Ansteuerung der Auspuffklappe muss man andere Bowdenzüge der RR mit weniger Krümmung der Seilzugdurchführung verbauen, oder die der R etwas aufbiegen, oder Klappe aushängen - ganz nach Belieben.
Die Anlage sieht natürlich mit der OEM ESD Keule nicht so gut aus, wie mit dem Stummelauspuff der E3 R, der passt leider nicht an den Abgang des RR Krümmers, wenn ich mal viel Lust habe nä Winter, bau ich alles zusammen mit nem anderen VA Bogen, damit der RR Krümmer mit dem Stummelauspuff der R harmoniert, das wäre für mich die optisch schönste Lösung und OEM Teile inkl Kat
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste