pRo hat geschrieben:hi ich hab heute endlich das gutachten bekommen. 15395 euro schaden... und auch gleichzeitig ein angebot von der restwertbörse von 8222euro.
was mir allerdings negativ aufgefallen ist und was mich extrem ankotzt ,sry für den ausdruck ,ist das ich nicht einen cent für die von mir zusätzlich angebauten zubehörteilen wie akraanlage, pazzos ,puig scheibe ,sturzpads ,blinker und kennzeichenhalter.
laut meinem händler wäre das so bei nrm totalschaden was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.weil der totalschaden bezieht sich ja auf das fahrzeug im orig. zustand und normal müssten doch dann die beschädigten zubehörteile extra im gutachten aufgeführt und auch berechnet werden...
weiß einer von euch vlt ob das wirklich so ist ?!
gruß sven
Bei den Klamotten , da gabs mal n Urteil, dass imm der Neuwert bezahlt werden muss.
Ich finds leider nicht ,vielleicht hat das hier einer ..
Im Höchstfall kann die Versicherung die Klamotten einfordern, macht sie aber wohl selten..
Pit hat geschrieben:......und für einen Römer-Golfball (kennt den noch jemand ? .........
raifi hat geschrieben:Pit hat geschrieben:......und für einen Römer-Golfball (kennt den noch jemand ? .........
war aber ein Schuberth Golfball
Ralle hat geschrieben:Bei den Klamotten gibts auf jeden Fall neuwert. Laß Dich nicht...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste