R.I.P. RR

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: R.I.P. RR

Beitragvon yellojumper » 13.09.2010, 07:33

pRo hat geschrieben:hi
wie der titel schon vermuten lässt hab ich am freitag meine RR zerlegt.ich war mit meiner hüpschen ein wenig unterwegs ,als mir in einer linkskurve wo ich ca 130km/h draufhatte ein reh vor die mopete lief.ich konnte zwar noch ausweichen nur hats dann net mehr so ganz mit der kurve geklappt und mich inkl RR hats dann mit ca 80 sachen ins grüne befördert.ich kann von glück reden das mir alle bäume ect aus dem weg gegangen sind und ich verhältniss mäßig weich in einem riesen busch gelandet bin.ich kam dann ins krankenhaus wo ich komplett durchgecheckt wurde blutbild ,ganzkörper ct ect wo nix festzustellen war außer brellungen am ganzen körper und ein ziemlich in mittleidenschaft gezogenes links handgelenk aber nichts gebrochen und zum glück keine inneren verletzungen was die ärzte irgendwie nicht so recht glauben wollte bei dem tempo und mich deshalb 48 std da behalten haben.
jetzt endlich zu hause und heilfroh das es so gut ausgegangen ist.nur meiner RR gehts garnet gut so wie die aussieht denke ich mal das es ein totalschaden ist .von der verkleidung ist so gut wie nichts mehr da . komplette front inkl verkleidungshalter ,tacho ,ramair ,gabelbrücke bremspumpe und und und alles weg oder ziemlich zerstört der heckrahmen verzogen und was weiß ich.am dienstag wird die gute von meinem händler abgeholt und dann sehen wir weiter, ich hoffe irgendwie auf nen totalschaden weil ich ne neue will.
jetzt kommen wir zum nächsten punkt schwere kurbelwelle ,was mich ein wenig ins grübeln bringt ist der motor wirklich so anders und ist die rr dann so wie meine alte... alles so fragen die mir keine ruhe lassen.... aber reparieren lassen will ich sie irgendwie nicht wenn dann muss ne neue her.
kann jmd vlt ein statement zum unterschied leichte/schwere kurbelwelle abgeben!?

gruß sven

Hallo pRo,

erstmal alles Gute und beste Genesung. Zur Diskussion wegen der Kurbelwelle kann ich nur sagen, mein Schätzchen war von Anfang März und mit 14400Km hab ich sie in einer Kurve weggeworfen. Mir ist nichts passiert. Jetzt habe ich eine Neue, hab 2500km damit runter und von Leistungsverlust habe ich nichts gemerkt. Aber wahrscheinlich empfindet jeder anders.
yellojumper

Beitragvon Outlaw » 13.09.2010, 07:54

Gute Besserung!
Outlaw

Beitragvon sandmann » 13.09.2010, 08:00

Hi pRo,

auch von mit die besten Genesungswünsche, gut das Du noch reagieren konntest, und schlimmmeres damit verhindert hast !
Mach Dir keinen Kopf um die Hardware, ist alles ersetzbar...

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
sandmann

Motorrad: .

Beitragvon road-runner » 13.09.2010, 09:55

Moin Sven.

was muss ich am Montag morgen als erstes lesen....

Mannmannmann

gut , dass "nur" die RR kaputt ist ..

Brauchste die Räder noch??? :lol:

wegen der leichten und schweren Kurbelwelle, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen....mit PC abgestimmt und Umbau läuft DIE bestimmt sogar besser... :wink:
Andy

E= RR³
road-runner

Motorrad: RR 09,12,15,16

Beitragvon sandy67 » 13.09.2010, 10:36

Hallo
Wollte nur mal drauf hinweisen das Aussagen über die Geschwindigkeiten auf Landstraßen immer mit Vorsicht zu machen sind.
Es gibt Versicherungen die Forums durchsuchen.
Gute Besserung
Sandy
sandy67

Beitragvon IceAge » 13.09.2010, 10:36

Hallo pRo

Kann mich nur den anderen hier anschließen, gut dass Dir nichts passiert ist!
Alles andere kann man ersetzen :wink:
Kannst mir mal eine pn schreiben wenn Du weißt was mit Deiner Maschine ist und was Du dafür noch haben willst.
Jetzt erhole Dich aber erst einmal von dem Schock und feiere Deinen 2 Geburtstag :!:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon A-L-E-X » 13.09.2010, 11:00

Servus Pro!

Na da hast du nochmal richtig Glück gehabt, wünsch dir schnelle Genesung!!
Wegen der Kurbelwelle würd ich mir keinen Kopf machen, die neue hat mehr als genug Dampf ^^

Hast das Reh offensichtlich mit deinem kurzen Akra aufgescheucht :twisted:
A-L-E-X

Beitragvon Outlaw » 13.09.2010, 14:42

Mein Händler hat letzte Woche noch ne Motorsportfarbene mit allem bekommen! :wink:
Outlaw

Beitragvon IceAge » 13.09.2010, 14:46

Wir haben auch alle Farben da :wink:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon Nitrobit » 13.09.2010, 15:43

Lass erstmal alle Farben an dir abheilen :wink: , die Sache sacken und dann wieder ran an den Beamer!

Gute Besserung auch von mir! Kenn da einen Fall, da lief das Reh 100te von Metern Schulter an Schulter mit, (man stelle sich das mal optisch vor :shock: ) blieb dann irgendwann stehen; es entstand dort kein Schaden, Gott sei Dank! Du hattest wohl nicht so viel Glück ....... momentan sind die wie wild, auch die Sauen im schwarzen Kittel :roll: !
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Nitrobit

Motorrad: 4/2011

Beitragvon Ralle » 13.09.2010, 16:22

Wildunfall mit dem Motorrad, der Supergau :shock:

Hatte das 4 mal mit dem Auto, mit dem Moped wäre ich froh wenn es mir erspart bliebe.

Wünsche Dir und deinen bunten Flecken gute Besserung.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Ralle

Beitragvon pRo » 13.09.2010, 16:29

hi
erstmal vielen dank an alle für die genesungswünsche hat mich echt gefreut .
morgen wird das moped vom händler abgeholt und begutachtet .
ich erstatte dann bericht was alles hinüber ist, ich spekuliere ja auf nen totalschaden weil ich ne neue will.
naja mal sehen wies kommt

gruß sven
pRo

Motorrad: Hp4 Competition

Beitragvon Ralle » 13.09.2010, 17:04

pRo hat geschrieben:hi
erstmal vielen dank an alle für die genesungswünsche hat mich echt gefreut .
morgen wird das moped vom händler abgeholt und begutachtet .
ich erstatte dann bericht was alles hinüber ist, ich spekuliere ja auf nen totalschaden weil ich ne neue will.
naja mal sehen wies kommt

gruß sven

Das kann ich Dir jetzt schon sagen, da dein Händler und Du das gleiche Ziel verfolgen :lol:
Deiner Beschreibung nach, isse ja auch wirklich platt.
Ralle

Beitragvon pRo » 13.09.2010, 17:08

also was ich jetzt schonmal sagen kann verkleidungsteil is keins heile geblieben...
weiß jmd von euch wie es bei einem totalschaden mit den zubehörteilen aussieht ?
weile meine kurzen pazzos ,sturzpads, akra dämpfer, puig scheibe sind ebenfall hinüber...

gruß sven
pRo

Motorrad: Hp4 Competition

Beitragvon Ralle » 13.09.2010, 17:11

Der Sachverständige wirds Dir schon sagen. Pack schon mal die Rechnungen vom Zubehör zusammen.
Ralle

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR