dektra1 hat geschrieben:@Bmwatzy
Danke! Habs mit Fummeln hinbekommen2 Klips mit Kabel bzw Schlauch hab ich ein wenig versetzt und dann gehts drüber!
Grüße, Wolfgang
abb hat geschrieben:Moin Leute,
habe meine S1000R vor ein paar Tagen abgeholt und mir vorher schon direkt die Evotech Gitter bestellt. Vor allem finde ich die schwarze Optik sehr schön.
Wollte sie auch direkt am selben Tag noch anbauen bin aber leider an der Verkleidung gescheitert
Laut BMW Anleitung soll ich lediglich 2 schrauben lösen und ich kann die Verkleidung abziehen. Diese hängt aber ziemlich stabil noch vorne am Kühler an einem schwarzen Nippel!?
Wollte auch nicht zu viel Gewalt anwenden da ich angst hatte irgendwas kaputt zu machen.. wo ist hier bitte der Trick?
Viele Grüße
Franky (der mit zwei linken Händen)
Paalap hat geschrieben:Anzahl der Schrauben (inkl Spoiler) habe ich nicht im Kopf, aber es gibt zwei Clips: in der Gegend vom BMW Logo (seitlich vom Moped abziehen) und dann vorne am Kühler (nach dem ersten Clip nach vorne schieben)
abb hat geschrieben:
Übrigens mal ne Frage an die Leute die den Evotech Schutz haben:
Ich musste Links einen Kabelclip lösen und Rechts den Clip vom Entlüftungsschlauch des Kühlflüssigkeitsbehälters entfernen und den Schlauch neu verlegen damit die Klammern vom Gitter passen. Habt ihr das auch so gelöst?
LG
Franky
BlaueS1R hat geschrieben:Hey, wie hast du es geschafft den Zentrallifter sicher an die Garagendecke zu fixieren?? Specialkleber???
Ich suche schon lange nach einer solchen Möglichkeit.![]()
![]()
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste