Datti1
[quote="Datti1 hat geschrieben:Hallo Leute!
Gibt es eine möglichkeit beim navigator v wenn man eine route plant, dass man bei den zwischenzielen nicht immer eine genaue anschrift (bis zur hausnr.) angeben muss.
Ihr habt sicher mehr erfahrung als ich.
danke für die infos.
lg. Datti1
Smarty hat geschrieben:Da schaust Du mal hier ...
http://www.gs-world.eu
... da hat eine nette Userin nach einem Basecampseminar eine tolle Informationsserie geschrieben.
Sollte noch öffentlich zugänglich sein.
Da wird Deine Frage beantwortet.
Gruss
Harald
Ich habe mein 276C ebenfalls heiß und innig "geliebt".... der Cursor war wirklich top.Marc_Amato hat geschrieben:Da bin ich echt glücklich über mein Garmin 276c das kann zwar nur navigieren und 15 Stunden ohne Direktstrom anschluss.
Manch mal ist weniger echt mehr.
Okay, dann haben die das zwischenzeitlich geändert.Marc_Amato hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz mittlerweile kann man über basecamp das 276c mit aktuellen Karten ganz gut updaten.
Ich hab mir letztes Jahr ein neues Garmin mit lebenslangem Update gekauft und diese auf mein 276 c aufgespielt. Das ging recht fix.
Datti1 hat geschrieben:... Routenplanug zu Hause mit dem Base Camp gemacht (kurvenreiche Strecke) aufs Navi überspielt und beim fahren führt er uns auf ganz andere Straßen als geplant. Hab ich was falsch gemacht???? Danke für Infos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste