moonsorrox hat geschrieben:so hier mal die Bilder ich hoffe es reicht so zum gucken..:!

Willes hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Hoi Timo
Hat sich schon etwas getan wegen " Frontfender" und " Ilmbergerspoiler"?![]()
Servus,
leider habe ich keine Maße von dem Ilmbergerspoiler...
Die Baustelle mit dem Frontfender habe ich nicht vergessen aber momentan keine Zeit dazu gehabt.
Habe selber noch 2-3 Baustellen.
LG Timo
Willes hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Hoi Timo
Hat sich schon etwas getan wegen " Frontfender" und " Ilmbergerspoiler"?![]()
Servus,
leider habe ich keine Maße von dem Ilmbergerspoiler...
Die Baustelle mit dem Frontfender habe ich nicht vergessen aber momentan keine Zeit dazu gehabt.
Habe selber noch 2-3 Baustellen.
LG Timo
Oldschool hat geschrieben:Vielleicht in der Mitte noch einen 15mm breiten roten Streifen dazu? Würde die schwarze Fläche etwas auflockern. Was meint Ihr?
moonsorrox hat geschrieben:Oldschool hat geschrieben:Vielleicht in der Mitte noch einen 15mm breiten roten Streifen dazu? Würde die schwarze Fläche etwas auflockern. Was meint Ihr?
Sieht OK aus, aber das hinzubekommen...!
In der Mitte würde ich auch einen Streifen gut finden hatte ich ja oben schon beschrieben... nur etwas breiter auf jeden Fall.
Ich würde den ja dann in Carbonfolie machen und rechts und links davon einen dünnen roten Streifen hatte ich auch irgendwo gesehen. Ich suche mal nach dem Bild.... war an einer Honda
und rot ebenfalls

Willes hat geschrieben:Sowas als Konturgeschnitte Folie hinzubekommen ist nicht das leichteste.
Willes hat geschrieben:Das auf dem Bild sieht mehr sehr stark nach einem lackierten Fender aus, da die Löcher wo er angeschraubt ist ebenfalls rot sind.
Sowas als Konturgeschnitte Folie hinzubekommen ist nicht das leichteste.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste