Lilmike hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:funzt irgendwie garnichts.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang,
welchen Upload Dienst kannst du mir empfehlen? Dann versuch ichs nochmals mit einem Bild![]()
Gruß Michael
Skull hat geschrieben:meine steht seit heute bei BMW zum einmotten. Da können die gleich auch nochmal drüberschauen und die kleine schlafen schicken.. Das Geld ist es mir wert, keine Sorgen - keine Pflichten..
Supermic hat geschrieben:Skull hat geschrieben:meine steht seit heute bei BMW zum einmotten. Da können die gleich auch nochmal drüberschauen und die kleine schlafen schicken.. Das Geld ist es mir wert, keine Sorgen - keine Pflichten..
...also ich gehe in den Wintermonaten gerne mal in die Garage um zu schauen, ob die Hübsche noch da ist. Ein bisschen Zuspruch, ein wenig tätscheln, dann geht's mir wieder gut.
Skull hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Skull hat geschrieben:meine steht seit heute bei BMW zum einmotten. Da können die gleich auch nochmal drüberschauen und die kleine schlafen schicken.. Das Geld ist es mir wert, keine Sorgen - keine Pflichten..
...also ich gehe in den Wintermonaten gerne mal in die Garage um zu schauen, ob die Hübsche noch da ist. Ein bisschen Zuspruch, ein wenig tätscheln, dann geht's mir wieder gut.
wenn ich nicht im 6. Stock ohne Fahrstuhl wohnen würde, stünde die grande dame im Wohnzimmer
Supermic hat geschrieben:Skull hat geschrieben:
...
wenn ich nicht im 6. Stock ohne Fahrstuhl wohnen würde, stünde die grande dame im Wohnzimmer
Dito!! Bei mir ist es der 4.StockDie Dame des Hauses hätte nicht mal was dagegen!
bandit111 hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Skull hat geschrieben:
...
Dito!! Bei mir ist es der 4.StockDie Dame des Hauses hätte nicht mal was dagegen!
steht irgendwo in der hausordnung das man im treppenhaus nicht motorrad fahren darf???
kleine trial-einlage im winter + im frühling hält einen frisch!
Ruderer hat geschrieben:... Wie schädlich oder sinnfrei ist es eigentlich, wenn man im Stehen Motor laufen lässt? Wie ist dann das Verhältnis: Verbraucher und der erzeugte Strom?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste