, die Vibrationen und Schaukelpferdneigung der GS sind auch nicht meine Baustelle , das ESA hat jeweils 3 Stufen in Rain , Road und Dynamic , mir hat es gereicht , ja sie steht schon mit der niedrigen Sitzbank sehr hoch , aber ich stehe noch sehr Standfest bei 178 cm , der Windschutz ob Scheibe oben oder unten war für mich gleich , ich fahre die Scheibe lieber unten und heute bei starken Wind macht die Segelstange ihren Namen alle Ehre , im Dynamic Modus und bei richtiger Drehzahl geht die Post gut ab , selbst bei Schaltfaulem fahren , war schon nett wie sie in den Kurven lag ...
  , die Vibrationen und Schaukelpferdneigung der GS sind auch nicht meine Baustelle , das ESA hat jeweils 3 Stufen in Rain , Road und Dynamic , mir hat es gereicht , ja sie steht schon mit der niedrigen Sitzbank sehr hoch , aber ich stehe noch sehr Standfest bei 178 cm , der Windschutz ob Scheibe oben oder unten war für mich gleich , ich fahre die Scheibe lieber unten und heute bei starken Wind macht die Segelstange ihren Namen alle Ehre , im Dynamic Modus und bei richtiger Drehzahl geht die Post gut ab , selbst bei Schaltfaulem fahren , war schon nett wie sie in den Kurven lag ...   , der Schaltassy funzt super gut rauf wie runter , wie bei der 2015er ÄRÄR , die Bremse könnte etwas härter sein , da werde ich nochmal nachgucken und entlüften , ein 16er Ritzel würde ihr sehr gut tun ...
 , der Schaltassy funzt super gut rauf wie runter , wie bei der 2015er ÄRÄR , die Bremse könnte etwas härter sein , da werde ich nochmal nachgucken und entlüften , ein 16er Ritzel würde ihr sehr gut tun ...   zur Zeit liege ich bei 7,1 ltr. Verbrauch , finde ich okay bei den kleinen LS Sprints ...
 zur Zeit liege ich bei 7,1 ltr. Verbrauch , finde ich okay bei den kleinen LS Sprints ...   , Navihalter ist gut plaziert und unter der Sitzbank gibt es mal wieder Platz für Kleinigkeiten ...
 , Navihalter ist gut plaziert und unter der Sitzbank gibt es mal wieder Platz für Kleinigkeiten ...   , dass LED Tagfahrlicht ist super hell , ansonsten alle Bedienteile so gut wie bei der 2015er ÄRÄR ...
 , dass LED Tagfahrlicht ist super hell , ansonsten alle Bedienteile so gut wie bei der 2015er ÄRÄR ...   

Kraftwürfel hat geschrieben:Madmax, flotter, als mit der Tuono?
 Ich denke das Motorrad kann im Crusingmodus, härtere Gangart und wahrscheinlich sogar auf der Piste gut bewegt werden. Bitete alles was man braucht!!!!
  Ich denke das Motorrad kann im Crusingmodus, härtere Gangart und wahrscheinlich sogar auf der Piste gut bewegt werden. Bitete alles was man braucht!!!!Meister Lampe hat geschrieben: ...die Vibrationen und Schaukelpferdneigung der GS sind auch nicht meine Baustelle...

vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben: ...die Vibrationen und Schaukelpferdneigung der GS sind auch nicht meine Baustelle...
...und erzähl mir jetzt bloß nicht, dass das dyn.esa die telegabel beim abbremsen verhärtet...
 und die Nickneigung in unebenen Kurven wie bei dem Schaukelperd , durch die labberige Schwinge hinten hat sie auch nicht , Unebenheiten in Kurven werden ebenfalls geil weggebügelt ...
 und die Nickneigung in unebenen Kurven wie bei dem Schaukelperd , durch die labberige Schwinge hinten hat sie auch nicht , Unebenheiten in Kurven werden ebenfalls geil weggebügelt ...   und von 5.000 - 11.000 U/min ist sowieso zuviel Musik drin für GS`ler ...
 und von 5.000 - 11.000 U/min ist sowieso zuviel Musik drin für GS`ler ...   
  , bei der ÄRÄR habe ich auch 3 Tage gebraucht , bis wir uns angefreundet haben , aber eine ÄRÄR ist immer noch unschlagbar besser vom Fahrwerk und Leistung , also als 2. Moped wirklich zu empfehlen ...
 , bei der ÄRÄR habe ich auch 3 Tage gebraucht , bis wir uns angefreundet haben , aber eine ÄRÄR ist immer noch unschlagbar besser vom Fahrwerk und Leistung , also als 2. Moped wirklich zu empfehlen ...   

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste