Brems- und Kupplungshebel

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon vivio » 05.03.2015, 09:19

so siehst bei mir aus...

Bild

LG Maik
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Styx » 05.03.2015, 09:32

Oh, cooles Bild. Da sieht man schön dass der Alustift offenbar in einer Mulde sitzt. Ich probier dass bei Gelegenheit mal.
Danke.
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Peti » 05.03.2015, 11:42

Wenn ich dieses ganze Gefummel so beobachte, bin ich froh, die HP-Hebel genommen zu haben.
Das passte wie der Arsch auf den Eimer, auch eine Messingbuchse lag bei und musste nicht umgebaut werden....
Grüße, Peter

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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon LKW-Schrauber » 05.03.2015, 13:13

Peti hat geschrieben:Wenn ich dieses ganze Gefummel so beobachte, bin ich froh, die HP-Hebel genommen zu haben.
Das passte wie der Arsch auf den Eimer, auch eine Messingbuchse lag bei und musste nicht umgebaut werden....


Ich bereue den Kauf der HP-Hebel auch nicht. Sind top die Dinger ThumbUP
MfG Chris
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Styx » 05.03.2015, 13:37

Ein Gefummel ist es nicht wenn du die richtigen Hebel bekommst. Passt nämlich wie die Faust auf's Auge.

Und so ne Buchse ist mit ein oder zwei Schlägen ausgebaut. :)
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon vivio » 05.03.2015, 16:46

Styx hat geschrieben:Ein Gefummel ist es nicht wenn du die richtigen Hebel bekommst. Passt nämlich wie die Faust auf's Auge.

Und so ne Buchse ist mit ein oder zwei Schlägen ausgebaut. :)


Genau,
und ein bisschen schrauben wollen wir doch alle. winkG
War alles kein Problem und passte alles perfekt. Ich musste nur dieverse Teile der Originalhebel übernehmen. ThumbUP

LG Maik
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon emil » 05.03.2015, 16:56

LKW-Schrauber hat geschrieben:
Peti hat geschrieben:Wenn ich dieses ganze Gefummel so beobachte, bin ich froh, die HP-Hebel genommen zu haben.
Das passte wie der Arsch auf den Eimer, auch eine Messingbuchse lag bei und musste nicht umgebaut werden....


Ich bereue den Kauf der HP-Hebel auch nicht. Sind top die Dinger ThumbUP


Stimme ich voll und ganz zu und sehen sehr gut aus. ThumbUP
Gruß emil
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Marko76 » 05.03.2015, 19:53

Ich kann die ABM Synto Evo wärmstens weiterempfehlen.
Gleitlager ist mit dabei und bis auf das Kunststoffteil für die Betätigung der Mikroschalter muss nichts übernommen werden.
Abgesehen von der Optik haben die mich Preis-/Leistungsmäßig am besten überzeugt ThumbUP
Greetz
Marko
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Natürlich denke ich über jede Entscheidung im Leben zweimal gründlich nach:
1. Geil, das mache ich!
2. Scheiße, war das bescheuert!
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Andi-S1R » 05.03.2015, 21:17

ich teste auch erst alles andere, bis ich auf die teueren HP-Hebel greifen muss. 330 Euro für solche Hebel sind dann doch nicht ohne... :(
Darum meine Frage, ob jemand welche gebraucht verkauft.

Habe jetzt erstmal die V-Trec für 99 Euro bestellt. Habe gehört, die sollen qualitativ auch sehr hochwertig sein und
noch noch dazu in Länge verstellbar. Die Anbauteile sollten lt. Lieferant ebenso alle beiliegen, damit sie sofort montiert werden können.

Grüße
Andi
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon rennstrecke » 05.03.2015, 22:13

Andi-S1R hat geschrieben:
Habe jetzt erstmal die V-Trec für 99 Euro bestellt. Habe gehört, die sollen qualitativ auch sehr hochwertig sein und
noch noch dazu in Länge verstellbar. Die Anbauteile sollten lt. Lieferant ebenso alle beiliegen, damit sie sofort montiert werden können.


Dann sag doch mal Bescheid ob die so passen, oder was du umbauen musstest ...
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon AGO » 05.03.2015, 22:22

Andi-S1R hat geschrieben:ich teste auch erst alles andere, bis ich auf die teueren HP-Hebel greifen muss. 330 Euro für solche Hebel sind dann doch nicht ohne... :(
Darum meine Frage, ob jemand welche gebraucht verkauft.

Habe jetzt erstmal die V-Trec für 99 Euro bestellt. Habe gehört, die sollen qualitativ auch sehr hochwertig sein und
noch noch dazu in Länge verstellbar. Die Anbauteile sollten lt. Lieferant ebenso alle beiliegen, damit sie sofort montiert werden können.

Grüße
Andi


Ich werde wohl mal diese Hebel von Suzukiparts4you /Andre Alber Bischoff (siehe Ebay) probieren, machen für das Geld einen guten Eindruck.
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Andi-S1R » 05.03.2015, 22:34

rennstrecke hat geschrieben:Dann sag doch mal Bescheid ob die so passen, oder was du umbauen musstest ...


Bis jetzt habe ich sie noch nicht. Ich werde aber Bescheid geben :)


Grüße
Andi
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon bimpf » 05.03.2015, 22:36

ich hab auch die vtrec dran, das einzige was "umgebaut" werden muss ist die buchse und der plastikhebel für die mikroschalter des tempomats. ansonsten passen die tadellos und machen einen hochwertigen eindruck.
einen unterschied zu den lsl hebeln die ich an der speedy hatte kann ich nicht feststellen
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Styx » 06.03.2015, 10:49

BlackFazer hat geschrieben:Tu mir den Gefallen und sag mal Bescheid (hier oder per PN), was dabei raus kam. Nicht das es doch anders gedacht war und ich auch ne falsche Variante hab. Danke :)


Sent from my iPhone using Tapatalk


Stimmt.
Habe es eben noch beim Hersteller abgeklärt. Der meinte Schraube an der Oberseite 3 Umdrehungen lösen, Stift rausdrücken und um 60° versetzt wieder einsetzten, Festschrauben. Fertig.
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Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon GiTo » 06.03.2015, 13:07

bimpf hat geschrieben:ich hab auch die vtrec dran, das einzige was "umgebaut" werden muss ist die buchse und der plastikhebel für die mikroschalter des tempomats. ansonsten passen die tadellos und machen einen hochwertigen eindruck.
einen unterschied zu den lsl hebeln die ich an der speedy hatte kann ich nicht feststellen


Dito, bis auf die Speedy :mrgreen:
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