LG Maik
Peti hat geschrieben:Wenn ich dieses ganze Gefummel so beobachte, bin ich froh, die HP-Hebel genommen zu haben.
Das passte wie der Arsch auf den Eimer, auch eine Messingbuchse lag bei und musste nicht umgebaut werden....
Styx hat geschrieben:Ein Gefummel ist es nicht wenn du die richtigen Hebel bekommst. Passt nämlich wie die Faust auf's Auge.
Und so ne Buchse ist mit ein oder zwei Schlägen ausgebaut.
LKW-Schrauber hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Wenn ich dieses ganze Gefummel so beobachte, bin ich froh, die HP-Hebel genommen zu haben.
Das passte wie der Arsch auf den Eimer, auch eine Messingbuchse lag bei und musste nicht umgebaut werden....
Ich bereue den Kauf der HP-Hebel auch nicht. Sind top die Dinger
Andi-S1R hat geschrieben:
Habe jetzt erstmal die V-Trec für 99 Euro bestellt. Habe gehört, die sollen qualitativ auch sehr hochwertig sein und
noch noch dazu in Länge verstellbar. Die Anbauteile sollten lt. Lieferant ebenso alle beiliegen, damit sie sofort montiert werden können.
Andi-S1R hat geschrieben:ich teste auch erst alles andere, bis ich auf die teueren HP-Hebel greifen muss. 330 Euro für solche Hebel sind dann doch nicht ohne...![]()
Darum meine Frage, ob jemand welche gebraucht verkauft.
Habe jetzt erstmal die V-Trec für 99 Euro bestellt. Habe gehört, die sollen qualitativ auch sehr hochwertig sein und
noch noch dazu in Länge verstellbar. Die Anbauteile sollten lt. Lieferant ebenso alle beiliegen, damit sie sofort montiert werden können.
Grüße
Andi
rennstrecke hat geschrieben:Dann sag doch mal Bescheid ob die so passen, oder was du umbauen musstest ...
BlackFazer hat geschrieben:Tu mir den Gefallen und sag mal Bescheid (hier oder per PN), was dabei raus kam. Nicht das es doch anders gedacht war und ich auch ne falsche Variante hab. Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
bimpf hat geschrieben:ich hab auch die vtrec dran, das einzige was "umgebaut" werden muss ist die buchse und der plastikhebel für die mikroschalter des tempomats. ansonsten passen die tadellos und machen einen hochwertigen eindruck.
einen unterschied zu den lsl hebeln die ich an der speedy hatte kann ich nicht feststellen
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste