JUNGS
macht euch mal keine Sorgen :-) Ob nun die langsameren vorne fahren oder hinten das klären wir alles noch gemeinsam :-) Ich mach mir da jetzt NULL Gedanken drüber. Wir kriegen das schon so hin dass jeder Spaß hat! Ich hab das letztes Jahr zur gleichen Zeit das Gleiche organisiert mit ähnlich vielen Leuten, hab da noch ne MT09 gefahren. Das hat SUPERGEIL geklappt und alle waren happy und jedem hat das MEGASPASS gemacht :-) Und wir hatten auch einen richtig guten Schnitt und waren mehr als flott unterwegs...
Der Vordermann wartet eben auf seinen Hintermann wenn ne Kreuzung kommt, ich stelle euch allen die Tour rechtzeitig zur Verfügung und druck sie jedem noch aus. Außerdem hab ich die Tour so geplant dass wir kaum durch Ortschaften kommen und Ampeln gibt's sowieso im Hochschwarzwald nicht viele...
Wie gesagt, das können wir alles noch in Ruhe besprechen. Sollten wirklich alle Stricke reißen nehme ich nen einheimischen Kumpel mit und wir teilen auf, das will ich aber eigentlich nicht da es ja eine Einladung von mir ist und ich alle gerne beisammen hätte.. Aber auch das können wir noch in Ruhe besprechen!
Es gibt genug "Feuer-Frei"-Stellen wo jeder der mag einfach mal 20KM durchbrettern kann und dann an nem treffpunkt kurz wartet...
Das ganze soll aber grundsätzlich keine Raserei werden sondern JEDEM einfach nur Spaß machen! Inkl. Bauernvesper, Kennenlernen, Abends zusammenhocken und natürlich Erfahrungen austauschen! Es hat sich noch niemand bei mir als Tourguide beschwert es wäre zu langsam gewesen und für mich das allerwichtigste ist dass ich Abends wieder am Hotel bin und zwar mit ALLEN die morgens mit mir losgefahren sind. Abgesehen davon sind wir alle keine 18 mehr, ich stand bereits mehrmals mit dem Gesetz wegen diversen Geschwindigkeitsdelikten in Konflikt sodass ich jetzt eh nicht mit 200 durch die Ortschaften brettern kann :-)
Nochmal, macht euch keine Sorgen, auch nicht um die Orga. Wenn ich was mache, egal was, mach ich es 100%. Es wird alles perfekt organisiert sein, ihr werdet alle Spass haben und so hoffe ich, wird es rein tourentechnisch ein grandioses Wochenende mit Spassfaktor ohne Ende.
KLAR, wenn wir natürlich nun jemanden dabei haben der ganz frisch den Führerschein gemacht hat dann kann man sich logischerweise Gedanken machen wie wir gruppentechnisch fahren dass auch derjenige auf seine Kosten kommt und niemand anders "drunter leidet". Aber ich kann mich da nur wiederholen: Am Donnerstag Abend können wir im Hotel alle gemeinsam einen guten Schlachtplan machen...
Ihr könnt euch da wirklich vertrauensvoll zurücklehnen...
NO STRESS
DAS GRÖSSTE PROBLEM AN DER GANZEN GESCHICHTE IST: Wie kriegen wir jetzt noch 2 Monate rum ???