Was aber in der Tat helfen kann, ist das Verdrehen der Bremsamatur.
Dadurch fasst man den Lenker schon gleich ganz anders an.
scaltbrok hat geschrieben:[...]das war bei mir halt der glaube dran das es jetzt ja passen muss und es gab eine veränderung an der hardware. das hat mir geholfen um nicht mehr umgreifen zu müssen.
das ist genauso (denke ich mal) wie letztes jahr auf der renne als der moto coach mein fahrwerk neu eingestellt hat. es war sofort um längen besser zu fahren. glauben bringt dem menschen halt viel
HeRRmann hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:[...]das war bei mir halt der glaube dran das es jetzt ja passen muss und es gab eine veränderung an der hardware. das hat mir geholfen um nicht mehr umgreifen zu müssen.
das ist genauso (denke ich mal) wie letztes jahr auf der renne als der moto coach mein fahrwerk neu eingestellt hat. es war sofort um längen besser zu fahren. glauben bringt dem menschen halt viel
Und damit bist Du schon weiter als die armen, irren Homöopathie-Gläubigen...!
Es scheint fast so, als habe eine Internet-Diskussion tatsächlich etwa gebracht. Ich bin erstaunt und positiv überrascht.
Ein schönes langes Wochenende für alle, die eines haben...!
mfg,
HeRRmann
redrooster41 hat geschrieben: Umbau recht aufwendig, da Gaszüge an der Einspritzung unten ausgehängt werden müssen und bis man da hinkommt dauert es halt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste