xerce hat geschrieben:Super Jungs vielen Dank für eure Beiträge .
Wenn ich das richtig verstanden habe reicht ein Slip on und ich bekomme die gleiche Leistung wie bei einer komplettanlage richtig ?
xerce hat geschrieben:Leistung ist ok,es ging mir zum größten Teil um den Sound und wie jemand bereits schrieb der Anschub.
So wie ich das verstanden habe ist der kat ja in der 15 er im esd verbaut somit müsste Krümmer genau der Anlage von Akra entsprechen richtig ?
Außer Gewicht aber das ist nicht relevant für mich.
Würde dann bedeuten es würde ein esd von Akra reichen (gleiches Ergebnis )wie komplett Anlage richtig ?
Was wäre bzgl der Abstimmung dann?was muss ich den da sagen was ich benötige damit auch wirklich alles perfekt ist?
Wenn ich dann ohne dB fahre kann dann wieder irgendetwas unstimmig werden?
Bei meiner 14 er hätte ich ohne dB immer eine ganz seltsame unruhige rr.
Micha10 hat geschrieben:xerce hat geschrieben:Leistung ist ok,es ging mir zum größten Teil um den Sound und wie jemand bereits schrieb der Anschub.
So wie ich das verstanden habe ist der kat ja in der 15 er im esd verbaut somit müsste Krümmer genau der Anlage von Akra entsprechen richtig ?
Außer Gewicht aber das ist nicht relevant für mich.
Würde dann bedeuten es würde ein esd von Akra reichen (gleiches Ergebnis )wie komplett Anlage richtig ?
Was wäre bzgl der Abstimmung dann?was muss ich den da sagen was ich benötige damit auch wirklich alles perfekt ist?
Wenn ich dann ohne dB fahre kann dann wieder irgendetwas unstimmig werden?
Bei meiner 14 er hätte ich ohne dB immer eine ganz seltsame unruhige rr.
Du machst dir ja keinen Spass.... mit uns hier ?
road-runner hat geschrieben:wie isn das mit dem Autotune??
funktioniert das ??
DrJones hat geschrieben:Bei Autos sind ja die Zusatzboxen verschrien. Chiptuning direkt auf der ECU hält man da im Allgemeinen für sicherer/standfester und bringt erst noch mehr Leistung. Warum gibt's denn bei den Motorrädern so viele Zusatzboxen und nur so keine "richtigen" Chiptuner?
Schlussendlich kann ja wahrscheinlich der Powercommander (oder ähnliche Geräte) der ECU auch nur falsche Werte vorgaukeln damit die dann entsprechend anpasst. Da wäre mir zumindest vom Prinzip her eine Anpassung im Steuergerät direkt lieber.
xerce hat geschrieben:vielen dank micha hoffe ich kriege das richtige auf die kette bei sovieln infos..
KaiO hat geschrieben:wie ihr meint. Dennoch hier mein heute erhaltenes Angebot:
17.200,- € S1000RR
1.165,- € Dynamik-Paket
500,- € Race-Paket
215,- € Diebstahlwarnanlage
450,- € Motorsportlackierung
19.530,- € Listenpreis
- 1.030,- € Rabatt
400,- € Liefernebenkosten
18.900,- € Gesamtpreis
Ist das mit den Liefernebenkosten normal?
Kann mich nicht dran erinnern, dass ich die beim letzten Mal bezahlt habe...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste