411er hat geschrieben:Bis auf 8 sollte alles behoben sein, da alles bekannt bzw. Nur teilweise notwendig.
Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.
ExDuc hat geschrieben:Zur beruhigung,
bei mir ist noch alles dran und heile.
Hab ein Schnapsglas Wasser nachgefüllt.
Ja manchmal fühlt man ein zucken im Kupplungshebel aber schlagen?
Konstantfahrruckeln ? Bei dem ein oder anderen ruckelts vielleicht im Hirn.
Bin jahrelang Monster gefahren das ist echtes Männer konstantfahrruckeln doch nicht das was die Resi macht.
Viel schlimmer und hier total totgeschwiegen, ist die permanent überhöhte Geschwindigkeit an der Karre.
Gruß
ExDuc
CB-Olaf hat geschrieben:Hallo,
zu Punkt 7, Kühlwasserverlust: mach das kleine Loch im Ausgleichsbehälter zu und Ruhe ist.
Dazu gibt es einen eigenen Thread.
Viele Grüße
Olaf
Padi #4 hat geschrieben:Danke Jungs![]()
Mein Verlangen für die S1000R steigt bereits wieder
Bei der von mir gefahrenen SingleR waren übrigens keine der Probleme vorhanden.
Am meisten würde mich das Konstantfahrruckeln ärgern, was auch eines der Gründe ist wieso ich mich von Ducati trennen will.
schrader999 hat geschrieben:... Ich fahre dabei aber auch nicht 30 km/h im 4. Gang (da dürfte sie Ruckeln so viel sie will).
Peti hat geschrieben:Glückspilz.
Meine ruckelt bei Tempo 30 im ersten, zweiten oder dritten Gang.
Da hat man dann doch schon ein paar Umdrehungen mehr als Standgas drauf.
Egal, alles probiert, ohne permanentes Spielen mit der Kupplung geht das gar nicht.
Ist eben nervig und anstrengend.
Peti hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:... Ich fahre dabei aber auch nicht 30 km/h im 4. Gang (da dürfte sie Ruckeln so viel sie will).
Glückspilz.
Meine ruckelt bei Tempo 30 im ersten, zweiten oder dritten Gang.
Da hat man dann doch schon ein paar Umdrehungen mehr als Standgas drauf.
Egal, alles probiert, ohne permanentes Spielen mit der Kupplung geht das gar nicht.
Ist eben nervig und anstrengend.
Peti hat geschrieben:Meine ruckelt bei Tempo 30 im ersten, zweiten oder dritten Gang.
Da hat man dann doch schon ein paar Umdrehungen mehr als Standgas drauf.
Egal, alles probiert, ohne permanentes Spielen mit der Kupplung geht das gar nicht.
Ist eben nervig und anstrengend.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste