Kawasaki Ninja H2 - Fakten - Fotos - Informationen

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Kawasaki Ninja H2 - Fakten - Fotos - Informationen

Beitragvon advance28 » 06.11.2014, 23:42

Seid mir nicht böse aber das Teil schaut aus wie ein Honda Helix Roller aus dem Jahr 1994
advance28

Motorrad: bald S1RR '25

Beitragvon Marcoru » 07.11.2014, 12:16

Wieso sollte hier jemand böse sein, ist ja kein Kawa-Forum :-)

http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kaw ... r-dyno.htm
Marco

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Marcoru

Motorrad: BMW S1000 R

Beitragvon Stanley » 07.11.2014, 13:39

erny hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:
Marcoru hat geschrieben:preis nicht vergessen 25.000€....

Eher 29K für die Strassenversion und um die 50K für die Rennstreckenversion :roll: Nun wäre die Frage, wie gross ist da der Unterschied zwischen den beiden Modellen um weitere 20K zu rechtfertigen?

äähm - vielleicht genau zusätzliche 100 PS ?

Naja die lasses es ja andeuten, als wenn es der selbe Motor etc. wäre wie bei der 300PS-Version und lediglich der Laderdruck und paar Kleinigkeiten(Software?) anders wären. Wie man ja an BMW, Yamse etc. sieht ist ein Kompressor ja nicht unbedingt nötig um auf die 200PS zu kommen.
Stanley

Motorrad: M1R

Beitragvon Peti » 07.11.2014, 21:31

Ich finde sie gar nicht übel.
Manche Details wie den Auspuff hätte man sicherlich besser machen können.
Aber wenn man das Teil erst mal 20 Minuten betrachtet hat, sieht daneben alles andere veraltet aus.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peti

Motorrad: BMW

Beitragvon mehrschbass » 07.11.2014, 22:19

Respekt, denn ich wuerde mir keine 20 Minuten Zeit nehmen, um auf diese Moehre zu schauen. Sie muss dir wirklich etwas sagen.

Gruss André
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon RRwolli » 11.11.2014, 23:42

gerade ein Video von der Eicma mit der Strassenversion gesehen. Das Ding ist ja häßlich wie die Nacht. Gegenüber der Kawa ist der Auspuff von der neuen RR eine Schönheit. Ich kann mir nicht vorstellen das für den Preis von 25000 € viele über den Ladentisch gehen. Das Geschwätz von Ausverkauft im März/April halte ich für billige Werbung oder die legen nur eine Stückzahl von 200 auf.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
RRwolli

Motorrad: MR, Werksthunfisch

Beitragvon Supermic » 11.11.2014, 23:53

RRwolli hat geschrieben:gerade ein Video von der Eicma mit der Strassenversion gesehen. Das Ding ist ja häßlich wie die Nacht. Gegenüber der Kawa ist der Auspuff von der neuen RR eine Schönheit. Ich kann mir nicht vorstellen das für den Preis von 25000 € viele über den Ladentisch gehen. Das Geschwätz von Ausverkauft im März/April halte ich für billige Werbung oder die legen nur eine Stückzahl von 200 auf.

Gruß
Wolfgang

Hast Recht Wolli, der Auspuff ist ja nahezu das hässlichste, was ich je gesehen habe. Und auch im Gesamten ist das Ding dann optisch auch echt nicht der Bringer!
I love my ÄrrÄrr! beten
Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon Markus2802 » 12.11.2014, 08:55

Supermic hat geschrieben:
RRwolli hat geschrieben:gerade ein Video von der Eicma mit der Strassenversion gesehen. Das Ding ist ja häßlich wie die Nacht. Gegenüber der Kawa ist der Auspuff von der neuen RR eine Schönheit. Ich kann mir nicht vorstellen das für den Preis von 25000 € viele über den Ladentisch gehen. Das Geschwätz von Ausverkauft im März/April halte ich für billige Werbung oder die legen nur eine Stückzahl von 200 auf.

Gruß
Wolfgang

Hast Recht Wolli, der Auspuff ist ja nahezu das hässlichste, was ich je gesehen habe. Und auch im Gesamten ist das Ding dann optisch auch echt nicht der Bringer!
I love my ÄrrÄrr! beten
Mic

Wenn jetzt noch einer sagt er findet den Auspuff der 15er RR schöner, dann Fall ich um arbroller
Markus2802

Beitragvon RRwolli » 12.11.2014, 09:54

Markus2802 hat geschrieben:
Supermic hat geschrieben:

Gruß
Wolfgang

I love my ÄrrÄrr! beten
Mic

Wenn jetzt noch einer sagt er findet den Auspuff der 15er RR schöner, dann Fall ich um arbroller

Du willst mir doch nicht sagen das dir die Schultüte an der Kawa besser gefällt. scratch

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
RRwolli

Motorrad: MR, Werksthunfisch

Beitragvon mehrschbass » 12.11.2014, 10:08

Der Marketingleiter sagte in etwa: Bei der strassenzugelassenen Version sei der Endschalldaempfer gemaess Strassenzulassungsordnung gestaltet...

Das halte ich fuer ein Geruecht. Dieser Endschalldaempfer wurde von dem bisher unbekannten zweiten Abkoemmling von Darth Vader gestaltet. Nachdem sein Machwerk in der Oeffentlichkeit auf der EICMA sichtbar geworden ist, wurde er umgehend in die derzeit entfernteste bekannte Galaxie (Kennziffer UDFy-38135539) verbannt - ohne Rueckfahrschein.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Beitragvon erny » 12.11.2014, 10:11

mehrschbass hat geschrieben:Der Marketingleiter sagte in etwa: Bei der strassenzugelassenen Version sei der Endschalldaempfer gemaess Strassenzulassungsordnung gestaltet...

Das halte ich fuer ein Geruecht. Dieser Endschalldaempfer wurde von dem bisher unbekannten zweiten Abkoemmling von Darth Vader gestaltet. Nachdem sein Machwerk in der Oeffentlichkeit auf der EICMA sichtbar geworden ist, wurde er umgehend in die derzeit entfernteste bekannte Galaxie (Kennziffer UDFy-38135539) verbannt - ohne Rueckfahrschein.

gerüchte behaupten - dieser kollege wurde von der bmw designabteilung abgeworben und befindet sich mitten in der schaffungskraft.
erny

Motorrad: M1000R E81

Beitragvon Advokatleipzig » 12.11.2014, 10:15

Dummerweise hat mein - Darth Vader-Fan - -Sohn mir nach einem Blick ins Internet gestern erst mit ernster Miene befohlen, die müsse in meinen Fuhrpark: 1. Eine echte Darth... 2. Ninja (bitte in richtiger Aussprache).... ;-)
Jetzt frage ich mich: Was tut man nicht alles aus Vaterliebe????
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
Advokatleipzig

Motorrad: BMW R1200RS/BMW HP4

Beitragvon mehrschbass » 12.11.2014, 10:21

Advokatleipzig hat geschrieben:Dummerweise hat mein - Darth Vader-Fan - -Sohn mir nach einem Blick ins Internet gestern erst mit ernster Miene befohlen, die müsse in meinen Fuhrpark: 1. Eine echte Darth... 2. Ninja (bitte in richtiger Aussprache).... ;-)

Bleib stark. Ohne die notwendige Strenge wird dir die Erziehung deines Sohnes entgleiten. Er scheint ja ohnehin schon merkwuerdig drauf zu sein ;-)
Gruss André

Bild
mehrschbass

Beitragvon erny » 12.11.2014, 10:23

mehrschbass hat geschrieben:
Advokatleipzig hat geschrieben:Dummerweise hat mein - Darth Vader-Fan - -Sohn mir nach einem Blick ins Internet gestern erst mit ernster Miene befohlen, die müsse in meinen Fuhrpark: 1. Eine echte Darth... 2. Ninja (bitte in richtiger Aussprache).... ;-)

Bleib stark. Ohne die notwendige Strenge wird dir die Erziehung deines Sohnes entgleiten. Er scheint ja ohnehin schon merkwuerdig drauf zu sein ;-)

halt ganz der babba......... :)
erny

Motorrad: M1000R E81

Beitragvon Serpel » 12.11.2014, 11:50

Glaubt mir - in echt ist die noch grässlicher. Das Schlimmste, was ich je auf zwei Rädern gesehen habe.

Bild

Bild

Gruß
Serpel
Serpel

Motorrad: BMW S 1000 R

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic