erny hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:preis nicht vergessen 25.000€....
Eher 29K für die Strassenversion und um die 50K für die RennstreckenversionNun wäre die Frage, wie gross ist da der Unterschied zwischen den beiden Modellen um weitere 20K zu rechtfertigen?
äähm - vielleicht genau zusätzliche 100 PS ?
RRwolli hat geschrieben:gerade ein Video von der Eicma mit der Strassenversion gesehen. Das Ding ist ja häßlich wie die Nacht. Gegenüber der Kawa ist der Auspuff von der neuen RR eine Schönheit. Ich kann mir nicht vorstellen das für den Preis von 25000 € viele über den Ladentisch gehen. Das Geschwätz von Ausverkauft im März/April halte ich für billige Werbung oder die legen nur eine Stückzahl von 200 auf.
Gruß
Wolfgang
Supermic hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:gerade ein Video von der Eicma mit der Strassenversion gesehen. Das Ding ist ja häßlich wie die Nacht. Gegenüber der Kawa ist der Auspuff von der neuen RR eine Schönheit. Ich kann mir nicht vorstellen das für den Preis von 25000 € viele über den Ladentisch gehen. Das Geschwätz von Ausverkauft im März/April halte ich für billige Werbung oder die legen nur eine Stückzahl von 200 auf.
Gruß
Wolfgang
Hast Recht Wolli, der Auspuff ist ja nahezu das hässlichste, was ich je gesehen habe. Und auch im Gesamten ist das Ding dann optisch auch echt nicht der Bringer!
I love my ÄrrÄrr!![]()
Mic
Markus2802 hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:gerade ein Video von der Eicma mit der Strassenversion gesehen. Das Ding ist ja häßlich wie die Nacht. Gegenüber der Kawa ist der Auspuff von der neuen RR eine Schönheit. Ich kann mir nicht vorstellen das für den Preis von 25000 € viele über den Ladentisch gehen. Das Geschwätz von Ausverkauft im März/April halte ich für billige Werbung oder die legen nur eine Stückzahl von 200 auf.
Gruß
Wolfgang
Hast Recht Wolli, der Auspuff ist ja nahezu das hässlichste, was ich je gesehen habe. Und auch im Gesamten ist das Ding dann optisch auch echt nicht der Bringer!
I love my ÄrrÄrr!![]()
Mic
Wenn jetzt noch einer sagt er findet den Auspuff der 15er RR schöner, dann Fall ich um
mehrschbass hat geschrieben:Der Marketingleiter sagte in etwa: Bei der strassenzugelassenen Version sei der Endschalldaempfer gemaess Strassenzulassungsordnung gestaltet...
Das halte ich fuer ein Geruecht. Dieser Endschalldaempfer wurde von dem bisher unbekannten zweiten Abkoemmling von Darth Vader gestaltet. Nachdem sein Machwerk in der Oeffentlichkeit auf der EICMA sichtbar geworden ist, wurde er umgehend in die derzeit entfernteste bekannte Galaxie (Kennziffer UDFy-38135539) verbannt - ohne Rueckfahrschein.
Advokatleipzig hat geschrieben:Dummerweise hat mein - Darth Vader-Fan - -Sohn mir nach einem Blick ins Internet gestern erst mit ernster Miene befohlen, die müsse in meinen Fuhrpark: 1. Eine echte Darth... 2. Ninja (bitte in richtiger Aussprache)....
Jetzt frage ich mich: Was tut man nicht alles aus Vaterliebe????
mehrschbass hat geschrieben:Advokatleipzig hat geschrieben:Dummerweise hat mein - Darth Vader-Fan - -Sohn mir nach einem Blick ins Internet gestern erst mit ernster Miene befohlen, die müsse in meinen Fuhrpark: 1. Eine echte Darth... 2. Ninja (bitte in richtiger Aussprache)....
Jetzt frage ich mich: Was tut man nicht alles aus Vaterliebe????
Bleib stark. Ohne die notwendige Strenge wird dir die Erziehung deines Sohnes entgleiten. Er scheint ja ohnehin schon merkwuerdig drauf zu sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste