Leute??? Ihr habt Probleme....
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, über welch Dimensionen!!! jeglicher Art die diese beiden Maschinen anbieten!!! sie zu leisten im Stande sind!!!
wir hier reden und schreiben??
hier wird getönt,gebalzt,verglichen,moniert...dass sich die Balken biegen...
Leute!!!
wer die Leistungsfähigkeit der einen gegenüber der anderen in Frage stellt.....über "besser" "moderner" usw. > bewegt sich bereits in einem derart hohem Level allererster Güte..
nutzbar warscheinlich bei "BEIDEN" für Normalos im Promille Bereich..
Lassen wir also dem einen weil überzeugt seine S1000 RR..
Dem anderen seine HP4...
BEIDE sind derart außerhalb der realen Welt....in ihrer eigenen Galaxie dass es nur so

t..
Und niemand von uns sollte bei einem zufälligen zusammentreffen der teuflichen Versuchung unterliegen es Wissen zu wollen..
Wer also glaubt hier über Gut, Besser,Leistungsfähiger reden zu müssen gar vergleichen zu wollen...der stelle sich besser vor seinem Spiegel zu Hause und sollte sich in seinem Innersten
Fragen ist sie die RR oder HP4 wirklich das richtige für mich...
Die jenigen von uns die schon mal mehr oder weniger von einem dieser Geräte abgeworfen wurden absteigen mußten....denke sie wissen von was ich rede
Wenn ich mit meiner HP4 auf eine RR auflaufen oder diese auf mich...werde ich mit "SICHERHEIT" die Reisleine ziehen....Punkt und fertig.
Was ich mit Dimensionen meine!
41.- 50.000,-DM wer hätte sich überhaupt bei den Summen zu dieser Zeit ein Motorrad angeschaut geschweige gekauft?
Eigengewicht ca 200 kg >>
Gegenstück Leistung über 200 PS ??? >>
"Eingebremst auf Topspeed 299 Km/h >>
Wenn wir hier in unserem Lande nicht aufpassen,
wird....ja könnte es passieren, dass wir wieder Staatlich verordnet zu 98 PS zurückkehren werden...die Spezies dafür scharren doch schon mit den Kufen sie warten doch nur über reisserische Medienberichte...(Tempoüberschreitungen,Unfälle usw.)
was wie Wasser auf die Mühlen ist...für Zweiradgegner.
Beispiel: Kawa H2 bis 300 PS ???? ja gehts noch...
ich habe eine gewisse Vorahnung....
Lebenserfahrungen wirken beruhigend....machen bescheiden.