Langer hat geschrieben:Also Assi-Pro geht bei der HP4 nicht!!!!
Deshalb ist meine HP4 jetzt wech

Langer hat geschrieben:Also Assi-Pro geht bei der HP4 nicht!!!!
Micha10 hat geschrieben:Agriko hat geschrieben:Welche Schrauben?
Ich denke er meint die Pleuellagerschrauben, bei der ersten Auslieferung des 2012er Modells !
Steini__22 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Also Assi-Pro geht bei der HP4 nicht!!!!
Deshalb ist meine HP4 jetzt wech
Marcoru hat geschrieben:Link zum Artikel wurde an anderer Stelle schon gepostet, hier nur noch mal auszugsweise zitiert:
"es handelt sich nicht um ein Facelift, sondern sie haben die RR grundlegend überarbeitet, von der Rahmengeometrie über den Motor bis zur (Fahrwerks-)Elektronik."
"Die neue S 1000 RR ist nicht nur der Nachfolger der gleichnamigen Vorgängerin, sondern auch der der HP4. "
Die ist so gut, dass uns momentan nix einfällt, wodurch wir eine HP4-Version dynamisch noch sinnvoll verbessern könnten", sagt Baureihen-Leiter Bernd Scherer. Alles, was es für die HP4 an Elektronik gab, ist jetzt für die RR zu haben, und noch mehr. "
Gestern zufällig auf der BMW-Seite mal verglichen, auf den ersten Blick nicht wirklich viele Unterschiede.
Lasse ich einfach mal so stehen.
Slowbiker hat geschrieben:.....halte ich für überstürzt
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste