MotoGPracer65 hat geschrieben:Mit dem Auto!
FC-RR hat geschrieben:Habe dieses Problem seit vergangener Woche erledigt.
Für mich waren die wichtigsten Punkte: das Packmaß, enganliegend und absolut Wasserdicht.
Also hab ich mich aufgemacht und verschiedene Shops besucht. Dort wurde gefalltet und geknuddelt, zur Freudeder Verkäufer.
![]()
Dann war es so weit. Ein Blick, einmal Material fühlen und das falten und knuddeln. Wow, gemacht und es war fast nichts mehr vorhanden.
Lederkombi an, Regenklamotte druff. Nochmals wow, Jacke und Hosen schmiegen sich enganliegend an. Jacke und Hose sind aus einem Stretchmaterial
das sich weitet und somit genau anpasst. Das Innenmaterial verhindert ein festpappen auf die Lederkombi und kann ohne Hilfe an- und ausgezogen werden.
Das Stretchmaterial ist so fein, das ich die Jacke, Gummiüberziehhandschuhe und das Bordwerkzeug unter die Carbon Sitzbankabdeckung der RR
verstauen kann.![]()
Die Hose lässt sich noch kleiner knuddeln. Fixiert mit einem Gummiring, verstaue ich die Hose rechts unterhalb vom Tank,
zwischen Rahmen und Verkleidung.Das war meine Vorgabe, die mir somit gelungen ist. Wollte vermeiden, bei Kurzstrecken ohne Helferchen
(Tankrucksack, Hecktasche, usw.) auszukommen. Wurde in den vergangenen Wochen stets schön abgeduscht. Morgens bei Sonnenschein los, Nachmittags
sindflutartiger Regen. Na super, das bei 12 Grad und klatschnasser Lederkombi.Somit mußte einfach eine Lösung her.Jetzt ist die perfekte Lösung
gefunden und hoffentlich regnet es jetzt bald mal wieder.![]()
![]()
![]()
Artikelbezeichnung: FLM Sport 2 Stretch / schwarz Jacke 49,90 EUR / Hose 49,90 EUR im Polo-Shop erhältlich
Empfehle zur Anprobe, die Lederkombi anzuziehen um die passende enganliegende Größe zu finden.
motoqtreiber hat geschrieben:Klingt gut.
Die Jacke hat ein Band, das zwischen dei Beine geführt wird. Nicht sehr elegant aber hilft evtl. Gegen hochrutschen.
Stretch klingt gut. Öffnungen für Knieschleifer. Hat die löcher an den knien???
Peet1991 hat geschrieben:Also wenn es regnet, fahre ich unter die nächste Brücke, Bushaltestelle oder unter irgend eine unterstell Möglichkeit Rufe meine Frau an. Und sie kommt dann mit meinem Sprinter mich und das gute Stück abholen
powerschmid2000 hat geschrieben:Die Held Wet Race liegt gut an, hat aber am Hosenbein kein Reißverschluss und dann läuft der Schuh voll, da die Hose im Schuh ist. Von Arlen Ness gibt es die Wet Race Kombi mit Reißverschluss am Bein (und damit bleibt Hose über dem Schuh).
MotoGPracer65 hat geschrieben:motoqtreiber hat geschrieben:Klingt gut.
Die Jacke hat ein Band, das zwischen dei Beine geführt wird. Nicht sehr elegant aber hilft evtl. Gegen hochrutschen.
Stretch klingt gut. Öffnungen für Knieschleifer. Hat die löcher an den knien???
Sag mal wie fährst du denn im Regen ?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste