das ist jetzt meine letzte Hoffnung eventuell einen entscheidenden Tip oder Hilfe zu bekommen!
Ich schildere möglichst kurz meine Situation:
Hab mir vor 1 Jahr eine S1000RR von einem Werksangehörigen gekauft der dieses in der Bmw München erworben hat. Das Motorrad ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und bedindet sich somit in der Garantie
Kurz nach der Übernahme fingen die Probleme an! Das Motorrad war immer wieder plötzlich komplett leer. Anfangs wurde nur die Batterie durch das Servicezentrum ausgetauscht. Doch schnell stellte sich raus dass im Motorrad irgendeine Komponente zuviel Strom im Ruhestand zieht und somit die Batterie binnen 1 bis 2 Tage nach Benutzung leer gesaugt hat.
Mittlerweile ist das Motorrad unzählige male ausgefallen und war ingesamt 4 mal zur Fehlerbehebung im Servicezentrum - LEIDER IMMER OHNE ERFOLG!!!
Es werden immer wieder einzelne Bauteile gewechselt, was aber bisher nicht zielführend war!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Jeder wimmelt mich nur ab oder verweist mich an eine andere Zweigstelle

Ich bin um jede Hilfe dankbar!
Naja die Saison war somit für mich nicht wirklich lukrativ da die Standzeiten teilweise sehr lange waren!
Eine Fahrzeugwandlung gestaltet sich aufgrund dessen dass ich der Zweitkäufe bin sehr schwierig!